Ist das Outfit attraktiv oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

👎 83%
👍 17%

7 Antworten

👍

Ich finde das Outfit echt Mega hübsch also das sieht wirklich gut aus

vorallem für den Sommer kann ich mir das ganz gut vorstellen

👎

Mein erster Gedanke war das es irgendwie wie ein Handtuch aussieht zumindest von der Struktur und das ist nicht böse gemeint. Ich muss aber ehrlich dazu sagen das es sehr schwer ist sowas einzuschätzen wenn man die Person nicht dazu hat, so könnte es zum Beispiel an einer Person echt ok und an der anderen sogar richtig gut aussehen.

👍

Zu einer schönen Figur mit den richtigen Schuhen etc. kann das bestimmt sehr nice aussehen.

👎

Ich finde das Outfit für draußen nicht schön.

👎

Attraktiv ist was anderes, der Stoff ist zudem mehr als grausig...und die Farbe... naja.