Kann ich durch Training mein Hässliches Gesicht ausgleichen um attraktiv für Frauen zu sein?

2 Antworten

Man sieht einem Menschen die Einstellung zum Leben und zu seinen Mitmenschen am Gesicht an, je älter, desto deutlicher. Grob gesagt macht eine positive Einstellung schön, eine negative hässlich.

Roald Dahl bringt das auf den Punkt:

"If you have good thoughts, they will shine out of your face like sunbeams and you will always look lovely."

Es ist zwar nie schlecht, sich körperlich fit zu halten, eine Physiognomie die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht lässt sich jedoch nur durch eine gute innere Einstellung ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich kannst du in mehr Hinsichten als nur deinem Gesicht oder Körper attraktiv sein. Ich kenne genug Frauen -und kann das auch selbst als Frau sagen- welche sowohl fiktionale als auch reale Männer die nicht dem Schönheitsideal entsprechen als sehr attraktiv ansehen, auf Basis ihrer Persönlichkeit, Aktionen, Interessen, usw :)

Und es ist sogar so, dass Studien erwiesen haben, dass viele Frauen sehr muskulöse Männer garnicht so attraktiv finden. Generell ist es so, dass die meisten Frauen was Aussehen angeht einfach auf physisch gesunde, selbstbewusste Männer mit einer guten Frisur stehen. Aber auch da sind Geschmäcker verschieden :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung