Ist Mbappe wirklich so attraktiv?

10 Antworten

Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: definitiv Nein. Aber das ist meine Meinung, das ist dein "Geschmack" und halt nicht der von deinen Freunden.

Selina2005347
Fragesteller

ach ja stimmt jeder hat nd die gleiche Geschmack 😂

ich find ihn attraktiv.

Selina2005347
Fragesteller

endlich einer die ihn attraktiv findet 🥳

Viele finden ihn attraktiv, du bist sicher nicht die einzige.

Er ist attraktiv weil er ein Superstar ist.

Ohne den Status würdest du ihn wohl nicht attraktiv finden.

Ohne den Status würde er sich selbst auch nicht so attraktiv finden.

Der Status eines Super-Stars verleiht dir Selbstbewusstsein & Charme.

Das macht dich attraktiv.

ichhabeAngst69  12.03.2023, 22:27

Nicht nur das, du hast auch Geld um dich schöner zu machen. Ich mein schau dir Messi oder Ronaldo mal mit fast 20 an

Selina2005347
Fragesteller

Glaube hast recht, denn damals sah er viel besser aus als jetzt aber weil er nd so beliebt war wie jz fand ich vlt deswegen ihn nd so attraktiv wie jz