Wie bekomme ich Kylian Mbappe in FC 25?
Ich habe seine Total Rush Karte gespielt im Fut Online Draft , das ich gewonnen habe.
Obwohl er ohne Chemistry Style nicht auf volle Chemie gewesen ist, war er eine richtige Wucht als Stürmer und überhaupt kein Vergleich zu meinem Patrick Kluivert der mich damals 106k kostete ( Hawk ).
Mit Mbappe kann man viel leichter die Abwehr überlaufen, der Abschluss, die Präsenz auf dem Feld .. es ist viel einfacher mit ihm Tore zu schießen.
Ich hab so viele Packs durch Objectives, Div Rivals Rewards und Weekendleague geöffnet .. nix gutes gezogen.
2 Antworten
Das Spiel Beeinflussen, indem man Spieler von Real und Franzosen im Kader bereits hat. Da Stehen die Chancen gut oder Besser dass man ihn bekommt!
Wahrscheinlich garnicht... viel mehr als viel spielen kannst du eigentlich nicht tun. Du brauchst Glück, dass du einen teuren tauschbaren Spieler ziehst und ihn dann für ungefähr den Wert von Mbappe los wirst. Oder du ziehst ihn halt direkt. Diese FC Points würde ich mir nicht kaufen, ist Geld Verschwendung weil es sehr unwahrscheinlich ist etwas gutes zu ziehen was vergleichbar ist mit dem Mbappe