Würdet ihr auch eafc für 25 Euro holen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, 25 € ist immernoch zu viel für dieses Spiel 67%
Andere Meinung 33%
Für 25 € nehme ich das Spiel mit 0%

5 Antworten

Andere Meinung

Ich würde es mir nicht nur nicht holen. Ich fühlte mich beleidigt, wenn mich jemand immer mit derselben Masche hereinlegen könnte.

Gutefnutzer
Fragesteller

Du hast recht, allerdings muss man sagen das man als Fußballfan kaum Alternativen hat. Efootball kommt nicht an eafc ran und 25 Euro ist ehrlicherweise ein Schnäppchen für das Game

Mauritan  12.03.2024, 12:27
@Gutefnutzer

.... der falsche Hase wird vor Dir hergezogen....

Bitte lass' es Dir nciht länger gefallen.

Gutefnutzer
Fragesteller
@Mauritan

Naja ich muss leider sagen ich hab mir eine Amazon Karte 25 Euro geholt und wollte mir damit PS plus holen aus Österreich um die 18 Jahre dings zu umgehen. Allerdings geht das Nicht mehr und jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Geld machen soll. Deswegen überlege ich es einfach dafür auszugeben

Mauritan  12.03.2024, 12:32
@Gutefnutzer

Wieso geht das mit Österreich nicht mehr?

Schon Versand probiert? nre au Wien?

Gutefnutzer
Fragesteller
@Mauritan

Weil man sich auf Amazon keine Geschenkkarten mehr holen kann. Seit 3-4 Monaten. Aber das hab ich leider erst gestern erfahren nachdem ich gemerkt habe das es nicht mehr geht. Und dann auf gutefrage dazu antworten gelesen habe.

Andere Meinung

Nichtmal wenn ich 25 Euro bekomme.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Andere Meinung

Ich habe es jetzt im Sale auf Xbox für 16 € gekauft und es ist eigentlich ganz ok… halt nichts anderes als die anderen Fifa Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Wenn man Fußball liebt kann man es sich alle 5 Jahre mal gönnen. Bei so was ignoriere ich aber immer den Onlinemodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Gutefnutzer
Fragesteller

Ich habe und würde auch nie Geld für ultimate Team ausgeben. Ich spiele dann mein Team entweder zusammen oder ich spiele nur seasons und pro clubs

oogabooga679  12.03.2024, 12:40
@Gutefnutzer

Ich weiß allerdings nicht wie groß der Unterschied zwischen der PS4 und PS5/PC Version ist, da gibt's bestimmt viele Abstriche und ob sich das genauso lohnt kann ich nicht sagen

Nein, 25 € ist immernoch zu viel für dieses Spiel

EA hat mich schon seit langem als Kunde verloren. Was die mit ihren Sportspielen machen, ist absoluter Müll.

Gutefnutzer
Fragesteller

Würdest du das auch auch auf F1 beziehen? Da bin ich nämlich auch am überlegen. F1 wird da schon seit längerem glaube ich von ea gemacht

Jekanadar  12.03.2024, 12:34
@Gutefnutzer

Rennspiele sind nicht meins, daher hab ich mich kaum damit beschäftigt... Aber läuft es mit den gleichen Mechaniken? Also jedes Jahr ein bisschen verändert und für den vollen Preis "neu"? Überteuerte Lootboxen und Pay to Win?

Gutefnutzer
Fragesteller
@Jekanadar

Naja Die haben schon ein bisschen was an der Grafik und an dem Game gemacht. Und soviel pay to win wie bei Fifa ist das dort bei weitem noch nicht. Aber diese laggs oder Bugs wie bei Fifa waren dort auch dabei, aufjedenfall