eafc 24 pc oder ps5?

2 Antworten

Hab eine Ps5 und einen PC. Benutze die Ps5 viel öfter da die Spiele einfach viel besser Optimiert sind. Prinzipiell würd ich dir den PC empfehlen da du mehr machen kannst da du aber eh schon einen hast würde ich dir die Ps5 empfehlen da zu sie zur Hälfte des Preises des PCs kriegen kannst und dementsprechend noch viel Budged für Spiel und Zubehör hast.

Yannik160
Fragesteller

danke ich denke ich habe mich umentschiden auf eine ps5

Hallo.

Der pc ist definitiv der bessere take. Für 1200€ bekommst du was richtig gutes. Schau mal bei hardwaredealz. Die seite ist top. Dort kannst du beim preis bester 1200€ pc auswählen. Die sind zu 100% seriös, hab da selbst meinen pc für 6000€ gekauft.

Du musst aber bedenken das du beim pc einen guten hz monitor brauchst bei fortnite zb. kannst du warscheinlich im performance mode 240fps erreichen dann wäre ein guter 240hz monitor gut. Schau aber erstmal wie viel fps du erreicht dann kannst du eine passenden monitor kaufen. Empfehle bei dem pc aber warscheinlich einen 240hz monitor. Schau aber erstmal selbst!

Ps: Der pc hat ca. 3 mal so viel power wie die ps5. Laut leaks soll auch noch dieses jahr im september die ps5 pro kommen. Die doppelt so gut wie die jetzige ps5 ist. Das heißt die ps5 wäre schon ende dieses jahres veraltet.

Lg