Ea Fc 24 auf ps5 mit 120fps?

1 Antwort

Es wird, wenn man EA glauben kann, deutlich flüssiger laufen. Das ist ja auch der Sinn, wenn ein neues Spiel rauskommt. Allein, dass so viele spezielle Animationen hinzufügt wurden, heißt ja schon, dass es flüssiger läuft.

mattisk  28.08.2023, 17:18

Bei mir laggt es übrigens immer im Ziele Menü.

Mark113
Fragesteller

Ich habe mal für ein paar Monaten auf PC gespielt, und da war es viel flüssiger, und jetzt spiele ich wieder auf ps5 und selbst das Menü ist so mit Delay und langsam und laggy

mattisk  03.09.2023, 15:19
@Mark113

Fühl ich manchmal laggt es sogar einfach beim Betreten eines Spiels

Matratzenfeder  30.10.2023, 05:35

Was haben Animationen mit Spiel Performance zu tun? so ein Kommentar kann nur von einem Nichtwisser kommen.