Fifa auf ps4 gekauft unf jetzt ps5 geschenkt bekommen?

2 Antworten

Die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4. Alle Spiele funktionieren darauf ob CD oder digital. Mit deinem gleichen Account anmelden.

Hast du die ps4 Version nur kannst auch nur die ps4 Version Spielen, ob da jetzt ein Update auf die ps5 Version vorhanden ist das weiß ich jetzt nicht, ich spiele keine Sport spiele, die heutigen neue spiele haben keine Updates auf die neuere Versionen mehr, nicht bei allen. Bei diesem Spiel gibt es die Ultimate Edition wo beide Versionen dabei sind, hier musst du Mal schauen ob du upgraden kannst oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Alex97557
Fragesteller

Hi, ich habe die alte mit Edition gekauft

PeterHilde102  01.10.2023, 19:07
@Alex97557

Hast du das Problem gelöst bekommen? Habe die selbe Frage also kann man die gekaufte Standard ps4 version auf der ps5 spielen?

xXxDarylxDixon  01.10.2023, 19:28
@PeterHilde102

Ja warum sollte den das nicht gehen, die ps5 ist komplett abwärtskompatibel mit den Ps4 Spiele. Es geht darum das ich selber jetzt nicht weiß ob ihr die ps5 Version dafür bekommt wenn man eine ps5 normalerweise hat. Die ps4 Version geht auf der ps5.

Hallo, hat es bei dir geklappt? Weil ich hab auch vor mir eine ps5 zu holen aber hab die ps4 cd und wollte wissen ob es man auf die ps5 Version upgraden kann.