Findet ihr es hübsch oder unattraktiv wenn Frauen Choker (schwarze, enganliegende Ketten) tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hübsch 83%
Unattraktiv 17%

4 Antworten

Hübsch

Ich finde es schon hübsch, allerdings sollte es auch zu dem jeweiligen Menschen passen, die gibt es ja in wirklich etlichen Variationen und man sollte sich im klaren sein das man das Augenmerk auf den Hals/Kinn/Gesichtsbereich lenkt und unschöne Bereiche wie zum Beispiel ein Doppelkinn nur noch mehr hervorheben.

Ich finde den meisten steht es nicht so. Das sieht oftmals sehr mächtig aus und hat etwas was von nem Halsband oder Fetischaccessoire

ich weiß nicht, ich muss da immer an orphan denken

Hübsch

Trage ich auch manchmal 😊