Ist es für einen mann unattraktiv wenn eine frau zb ein hübsches gesicht und tollen körper hat aber klein ist (1.60)?

13 Antworten

1,60 m ist nicht klein, eher normal für eine Frau.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wer sich selbst wohl fühlt, ist schön.

Zum Schluss noch ein Filmzitat:

"Ein italienischer Maler namens Carlotti. Er hat mal was über Schönheit gesagt.

Sie sei die Summe der Teile, bei deren Anordnung, die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern."

Film: Next

Angel1112  19.01.2024, 09:56

😂😂😂😂😂

Angel1112  19.01.2024, 13:16
@Ich87309

Das war An-lachen .....nicht Aus-lachen 😂

Deine Antwort fand ich einfach super 👋👋👋👋👋👋

Ich87309  19.01.2024, 13:22
@Angel1112

Ich habe das auch nicht so empfunden, dass du mich auslachst. Hauptsache du hast gelacht. Dankeschön 🤗

Angel1112  19.01.2024, 13:26
@Ich87309

😂😂😂😂😂Super,- d a s war mir auch wichtig, das es richtig rüber kommt

Dialsape  30.01.2024, 20:01

Hast du es dir auswendig gelernt oder was?

Ist es für einen mann unattraktiv wenn eine frau zb ein hübsches gesicht und tollen körper hat aber klein ist (1.60)?

Nein, absolut nicht! Im Gegenteil! In der Regel finden Männer kleine, hübsche Frauen sehr reizvoll. Da das bei den meisten Männern den natürlich Beschützerinstinkt für die Frau auslöst. Genauso wie ihr Frauen große Männer attraktiv findet. Da ihr damit Schutz und Kraft assoziiert. Typisch männliche Attribute! Das liegt einfach in der Sache der Natur.

Nein, die Größe spielt keine Rolle. Der Charakter muss passen, sonst bringt das nichts.

Angel1112  19.01.2024, 09:58

👋👋👋👋😂

Wo die Liebe hinfällt. Da ist die Größe doch egal.

Die Ex-Frau meines Mannes war stämmig und genau so groß wie er.

Ich dagegen bin klein ( 1,58 m 💪 )

Ich finde es gut wenn die Frau nicht so groß ist, das fällt in der Waagerechten auch gar nicht so auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung