Ist eine ruhige Frau automatisch unattraktiv und langweilig für einen Mann oder eher das Gegenteil?

7 Antworten

Weder noch. Eine Frau ist dadurch nicht automatisch für Männer besonders attraktiv oder besonders langweilig.

Es gibt Männer die mögen eher wilde oder flippige Frauen und es gibt Männer die mögen eher stille und schüchterne Frauen. Und es gibt viele Männer die können mit beiden Eigenschaften gut leben, wenn der Rest stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat auf jeden einen anderen effekt

ich steh auf das und das gegenteil weil ich sowieso niemanden abbekomme also kann ich nicht besonders wählerisch sein lol

Dass eine person von der art her n ruhiger typ ist muss nicht gleich bedeuten dass man dadurch unattraktiv ist das entscheidet jeder für sich selbst was attraktiv ist und was nicht

Kommt drauf an. Schüchtern kann attraktiv sein aber schon eine Angst vor anderen Menschen zu haben kommt unattraktiv.

Nein, es kommt auf den man drauf an, ich zum Beispiel mag es wenn meine Freundin beides ist, also manchmal ruhig und müde oder ein bisschen schlapp das man einfach auch Mal nen Tag zusammen arm in Arm auf dem Sofa verbringt aber es hallt auch Tage gibt wo sie ganz viel machen will und ganz aufgeregt ist.

LG