An die Männer: Findet ihr kleine Frauen unattraktiv und kindlich?

15 Antworten

Bernadette aus The Big Bang Theory ist auch klein und "kindlich", ich finde sie sowohl Fiktional, als auch real life sehr sexy 😁

Also nö. Ich finde sowas gar nicht abstoßend. Zumal ich zugeben muss, dass ich bis auf bei solchen Fragen nie an dieses Kriterium denke, weil es für mich keiner ist :)

Das ist vollkommen unwichtig! Meine erste Frau war 1,90m lang und meine zweite nur 1,55m.

Was auch immer passiert, hat nix mit der Körperlänge zu tun. Und wer glaubt, meine heutige liebe Frau sei "kindlich", der warte, bis sie was sagt!

Auf die Attraktivität hat die Körpergröße für mich schon mal keinen Einfluss und kindlich wirkt eine Frau nicht durch ihre Größe (die kann das höchstens unterstützen), sondern durch ihr Verhalten und ihren Style.

Finde kleine Frauen besser, weil ich auch nur 1,68 bin :)

Schade, dass es so wenig Frauen gibt die 1,50 m sind :/

Ich finde es nicht unattraktiv, aber hinsichtlich der Familienplanung bin ich froh das meine Partnerin für eine Frau ziemlich groß ist.

Lilli302  02.02.2023, 18:22

Was hat das mit der Familienplanung zu tun?

RagingDemon  02.02.2023, 19:10
@Lilli302

Das heißt das unsere Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit auch überdurchschnittlich groß werden.