Finden Männer Frauen mit Fetischen unattraktiv?

16 Antworten

Nein grundsätzlich nicht maximal wenn sie auf absurde Dinge steht Blut und alles was ins Klo gehört geht für mich nicht dann habe ich sie lieber als Nixe mit Unterwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht grundsäzlich. Aber deine Fetische vor allem Kaviar ! und Belly Inflation sind schon ein anderes Kaliber, das bei anderen Ekel und/oder völliges Unverständnis hervorrufen könnte und sicher auch wird. Das wird so bei der überwiegenden Zahl der Männer sein. Meine Vermutung.

Eine Vorliebe für Natursekt mutet dagegen geradezu harmlos an.

Kommt immer ganz drauf an was es ist. Kann mich mit vieles revanchieren aber bei weiten nicht mit alles. Habe auch viele Vorlieben und fetische. Man sollte nur über alles offen und ehrlich reden und gemeinsam Kompromisse finden und sich austesten. Solange alles einvernehmlich stattfindet und es nichts verbotenes ist warum nicht.

Ich kenne eine die will sich immer anpissen lassen. Aber ich finde daran null Erotik oder irgendein anderes Feeling. Wenn Du an dem Fetisch auch interessiert bist, ist sie interessant, wenn nicht, schon creapy auf eine andere Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, solange beide damit im Konsens sind. Wichtig sind Fantasie, Überraschung, Variationen, etc.