Gehörschutz und Ohrenstöpsel Fetish/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Ein sexueller Fetisch ist das, was einen sexuell erregt. Gibt es nur bei Männern, z. B. scharf werden auf Frauenunterwäsche, Frauen gibt es nicht, die alleine durch den Schlüpfer des Mann einen Orgasmus bekommen.

Ich kann alleine durch Gummistiefel erregt werden, dafür ist nicht erforderlich, dass die Gummistiefel jemand trägt, funktioniert alleine mit dem Fetisch. Ob man durch Ohrstöpsel die vor einem liegen erregt wird? Nicht auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Ja

Ja, gibt es. Viele sind verbunden mit Vorlieben für Waffen oder Handwerk.

Es gibt für alles eine Vorliebe.

Mikrogramm  25.01.2024, 14:35

Ein sexueller Fetisch ist das, was einen sexuell erregt. Gibt es nur bei Männern, z. B. scharf werden auf Frauenunterwäsche, Frauen gibt es nicht, die alleine durch den Schlüpfer des Mann einen Orgasmus bekommen.

Eine Vorliebe kann auch die Missionarsstellung sein und findet zwischen zwei Personen statt und nicht ausschließlich durch ein Objekt.

Eisenschlumpf  25.01.2024, 14:43
@Mikrogramm
Frauen gibt es nicht, die alleine durch den Schlüpfer des Mann einen Orgasmus bekommen.

Orgasmus allein dadurch bei beiden nicht, Erregung ist bei beiden möglich.

Mikrogramm  08.03.2024, 09:59
@Eisenschlumpf

Tragen, riechen, alle Sinne. Ich habe nicht nur ein Paar. Dann noch die Kombination mit dem tragen glänzender PVC Bekleidung. Und noch mehr.

Eisenschlumpf  08.03.2024, 18:39
@Mikrogramm

Ist selten, dass das allein zum Höhepunkt führt. Meistens macht es nur Erregung.