Welche Berufe finden Männer bei Frauen attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beruf selber hat für mich absolut keinen Einfluss auf die Attraktivität einer Frau. Überhaupt gar nicht. Er kann aber ein Indiz dafür sein welche soziale Stellung bzw. Bildung die Frau hat und ob das zu mir passt oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeitet als CTO/CFO und jetzt auch Geschäftsführer (CEO)

Du wählst deinen Beruf nach dem Geschmack der Männer aus??? Damit erleidest du Schiffbruch. Bedenke, dass du die meiste Zeit deines Lebens am Arbeitsplatz verbringst. Wenn du keinen Spaß und kein Interesse an deiner Arbeit hast, wirst du sehr schnell frustriert, möglicherweise depressiv, vielleicht stellen sich psychosomatische Beschwerden wie Migräne, Magengeschwüre, Burnout usw. ein. Dann bist du sehr unglücklich in deinem Beruf. Welcher Mann will eine so unglückliche Frau neben sich haben? Ich kenne keinen.

Außerdem findet jeder Mann andere Berufe gut. Kein Mann sucht sich seine Partnerin nach ihrem Beruf aus. Wenn du deinen Beruf dem jeweiligen Geschmack deines Partners anpassen willst, mußt du ständig deinen Beruf wechseln. Du wirst keine Ausbildung abschließen können! :-))

Mädchen, wie alt bist du? Deine Frage ist sehr unerfahren, kindlich und unreif! Beende erst einmal deine Schule und dann suche dir deinen Beruf nach DEINEN Interessen, Neigungen und Talenten aus. Nur so wirst du in deinem Beruf gut sein und auch gut bei den Männern ankommen.

CounterMonkey  19.12.2019, 16:43

Die wenigsten Menschen üben wohl den Traumberuf aus, wenn man was 40-50 Jahre lang macht bleibt oft nicht viel vom Traum. Die Selbstmordrate und der Psychopharmakakonsum unter Männern ist nich grundlos so hoch, aber Frauen holen langsam aber stetig auf. Warum das von den Frauen als erstrebenswert erachtet wird ist mir immernoch schleierhaft, geht wohl ums Prinzip :D

Mignon5  19.12.2019, 16:45
@CounterMonkey

Naja, aber sich seinen Beruf nach dem Geschmack des anderen Geschlechts auszusuchen, ist ja wohl das Allerdümmste.

Triangel74
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, obschon dir meine Frage unerfahren, kindlich und unreif erschien. Keine Angst um mich,bin zwar im Herzen jung, habe aber mein Studium schon erfolgreich abgeschlossen:))

Ärztin, Anwältin, Hausfrau, Putzfrau, Sekretärin.....usw

Eine Frau KANN MANN auch ohne Berufsbezug attraktiv finden. Hier wohl Charakter, Aussehen, Intelligenz. Den Beruf im Hintergrund eher sekundär.

Ich hatte mal eine Freundin, die war Paläoanthropologin - und überaus attraktiv.

Ich persönlich: Cellistin oder Violinistin.