Sex ist nie kostenlos für den Mann. Prostituierte nehmen halt Kohle, ne Freundin oder Frau kostet aber genauso Geld, halt in anderer Form. Dass Frauen ohne Gegenleistung Sex geben ist ein Mythos.

Ausnahmen wären a) Sie ist verheiratet und hat zuhause schon jemanden der sie finanziert oder b) Man sieht aus wie Jason Mamoa :D

...zur Antwort

Aim. Ohne Spaß, als ich zum ersten mal Armbrustschießen ausprobiert hab hab ich voll abgeräumt ohne dass ich vorher jemals ne echte Schusswaffe abgefeuert hab xD

Ansonsten Wahrnehmung der Umwelt, wie oft ich schon Zusammenstöße mit anderen Leuten verhindert hab weil ich ihren Path im Kopf weiter berechnet hab während sie hinter nem Hindernis verschwunden waren ist nicht normal ^^

...zur Antwort

Wer Shooter mit Gamepad spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

...zur Antwort

Das Risiko aufgrund von Blickkontakt von einer einem unbekannten Person totgeprügelt zu werden ist zuletzt auf mysteriöse Art und Weise gestiegen. Wissenschaftler suchen noch ratlos nach möglichen Ursachen, vermutlich das Klima.

...zur Antwort

Du musst halt irgendwo anfangen. Mach Dir ne Liste in der Reihenfolge in der Du Deine Probleme angehen willst, dann weisst Du ja wo und wie Du anfangen musst. Immer den ganzen Berg auf einmal zu betrachten führt genau dahin wo Du jetzt bist: Gar nicht erst anzufangen ^^

...zur Antwort

Menschen ändern sich nicht, sie werden nur bessere Versionen von dem was sie sind. Lügner werden besser im Lügen, Leute die ihren Partner schlagen lernen so zu schlagen dass man keine Spuren sieht.

...zur Antwort

Habe bei Steam öfter das problem dass bei paypal igendne Fraud Detection alarm schlägt, vor allem wenn ich mehrere Sachen im Warenkorb hab. Manchmal hilfts die Sachen einzeln zu kaufen, dann läufts durch. Ansonsten bleibt Dir nur ne andere Zahlmethode.

...zur Antwort

Denke schon dass es eine Sucht ist. Am Ende läuft es ja auf die Dopaminausschüttung hinaus. Eine "gesunde" Entwicklung sieht vor, dass man diese durch Bestätigung und Interaktion mit dem sozialen Umfeld erhält. Bei Süchten ist es meistens so, dass diese Dinge fehlen und dann auf anderem Weg substituiert werden... manche greifen zu Alkohol oder Drogen, andere gucken alle 2 Minuten ob jemand ihr Foto geliked hat, andere sitzen 20 Stunden am Tag vorm PC und daddeln online Games.

...zur Antwort

Gemeint ist wohl Verbrauch des verfügbaren Datenvolumens. Wenn Du nur 10 GB pro Monat zur Verfügung hast kannst Du das ja verbrauchen.

...zur Antwort

Ich bin oldschool, ich mag Frauen deren Augenbrauen noch aus Haar bestehen :D

...zur Antwort

Hab ich so noch nicht erlebt. Warum sollte man überhaupt seine Freundin mit zum Sport nehmen? Ich mein Deine Lösung ist ok, aber ich will in Ruhe trainieren und nicht da rumturteln mit Madame die nach 20 Minuten Stepper eigentlich schon fertig ist und eigentlich nur rumwartet bis ich fertig bin xD

...zur Antwort

Nö, warum sollte er den ganzen Tag zahlen? Das Treffen beruht doch auf Gegenseitigkeit, er muss Dich ja nicht "bezahlen" damit Du den Tag mit ihm verbringst ^^

...zur Antwort

Naja betrunken fühlt es sich an als wär alles gut, obwohl es das nicht ist. Wie sagt man so schön: Man kann die Realität ignorieren, aber nicht die Konsequenzen die sich daraus ergeben dass man die Realität ignoriert. Lösen tut es also nichts, du trainierst Dir nur "saufen" als Bewältigungstrategie an, das ist dann oftmals der Anfang vom totalen Abstieg.

...zur Antwort

Bei Nierenversagen ist eher das Gegenteil der Fall, man scheidet kaum noch Urin aus und die Flüssigkeit sammelt sich im Gewebe.

Auf Festivals war ich schon mehrmals in der Situation dass ich in ne Flasche gepinkelt hab (jaja xD), da fällt einem erstmal auf wieviel so ne Blase mengenmäßig fassen kann. Das sind völlig normale Mengen ^^

...zur Antwort