Ist meine mutter phychisch krank?

Hallo, und zwar geht es um meine Mutter.

Bin 15 und weiß einfach nicht ,was ich tun soll. Meine Mutter bekifft sich ,also nimmt drogen ,nimmt alkohol. Wir alle wollen keinen Kontakt mehr. Sie ist dran schuld das ich und mein bruder ins kinderheim mit 2 oder 3 jahren gekommen sind und dass nur wegen ihr. mein vater meinte ist es nicht besser wenn sie zu mir kommen , als das hier meinte er mit tränen in den augen. Sie antwortet darauf,sie lächelt und sagt "guck mal dein sohn hat mich angelächelt." Das ist doch nicht normal? In dem moment fällt ihr nichts besseres ein. Später meinte sie Ja lieber ins heim als zu dir.sie hat uns in den 2 jahren kein einziges mal besucht, im gegensatz zu meinem vater,der jedes wochende da war. Dann einmal , dass war noch bevor dem heim. Ich war noch sehr jung und mein bruder auch. Wir haben mit einer lampe oder heißen glühbirne gespielt(hatten nichts an) (so hat mein vater es mir erzählt) haben uns die hände aufgerissen blut ist gelaufen und meine mutter lakiert sich seelenruhig die füße? Er kam in die wohnung fragte warum sie nicht ins krankenhaus ist. Sie meint ach mach du das doch du kannst das doch viel besser?hand musste genäht werden, mein vater ist gerade noch so rechtzeitig gekommen und wie gesagt da waren wir 2 oder so. Dann habe ich sie vor ein paar tagen gesehen und dann glaub ich es einfach nicht einer der ersten dinge die sie sagt "fässt dein vater dich irgendwo, wo du es nicht willst an ?"Dabei ist sie die schlimme, mein vater würde so was niemals machen. Jetzt eben läuft sie mir über den weg und fragt wann wir mal wieder was machen. Sie tut als ob alles normal ist. Und ich habe ihr mehr als einmal veziehen und man sieht Ja was das gebracht hat. Ihr ganzes verhalten ist auch nicht normal sie lacht manchmal wie ein kleines kind ... und ist einfach nur peinlich.sie kreuzt immer wieder auf.Und das sind nur ein paar geschichten und sorry für den langen text wollte einfach mal was loswerden.

Mutter, Familie, Freundschaft, Liebe und Beziehung
3 Antworten