Welchen fable Teil findet ihr am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fable 1 57%
Fable 3 29%
Fable 2 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fable 1

Ich hab den ersten Teil jetzt 16 mal gespielt und ich liebe den. Die Hauptstory ist sehr gut und der Bösewicht ist in meinen Augen viel geheimnisvoller und unberechenbarer als die von Fable 2 und 3. Ich finde auch das Gameplay vom ersten Teil am besten. Es gibt sehr abwechslungsreiche schöne Nebenquest die man in der Heldengilde auswählen kann und es gibt so Nebenquest die auf der Karte mit grünen Punkten gekennzeichnet sind, diese sind auch sehr abwechslungsreich und Unterhalten den Spieler obwohl die net so lange dauern. Es gibt Boxkämpfe im ersten Fable Teil und die Arenaquest finde ich im ersten Teil vieeel besser als die Arenaquest in Fable 2. Der schlechte britische Humor xD ist auch in Fable Tlc am ausgeprägtesten was die Atmosphäre verbessert. Nichtsdestotrotz finde ich Fable 2 auch mega geil (der 3te Teil finde ich gehört in die Tonne) aber der Fable Tlc ist einfach der beste. Der Soundtrack ist in allen 3 Spielen bombe vorbei der erste Teil die schöneren Stadtsoundtracks hat und den Takt den anderen vorgegeben hat.

Fable 3

Tatsächlich den 3. Teil, ob man's nun glaubt oder nicht. Zwar gefällt mir das Setting nicht besonders gut, aber es ist zum Glück sehr abwechslungsreich und das Spiel hat sehr viele gute Aspekte, die ich einfach nicht guten Gewissens ignorieren kann.