Umfrage: Welchen Teil der Mass Effect-Reihe findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mass Effect 2 50%
Mass Effect 3 25%
Mass Effect Andromeda 25%
Mass Effect 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt nur Teil 1 und Teil 2 (heute beendetūüėā) gespielt. Teil 1 hat mir besser gefallen, da ich das Gameplay und das Kampf/Skillstystem besser fand. In Teil 2 waren 85% der Story auch nur mein Team zu Rekrutieren. Nur die letzten paar Missionen haben einen wirklich in der Story weitergebracht, das fand ich schon Recht wenig.

Sonst Waren aber beide halbwegs okay, Teil 1 gebe ich eine 7,5/10, Teil 2 bekommt eine 6,5/10.

Auf Teil 3 bin ich gespannt ^^

Mass Effect 2

Die Trilogie habe ich zuerst auf der Playstation gehabt, aber Nur Teil 3 und sp√§ter Teil 3, irgendwann kam Teil 1 raus, auch episch, aber man merkte, dass es schon √§lter war. Daher feier ich die ultimate Edition, mit einem sehr gut √ľberarbeiteten ersten Teil.