Spiele ähnlich wie The Witcher oder Fable?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragons Dogma: Dark Arisen

Ist aber vom Kampfsystem her mehr wie Dark Souls oder so. Man kann aber auch Zauber erlernen.

Kingdoms of Alamur

Das kommt eher noch an die Fable-Spiele ran, auch wenn hier die Interaktionen nicht so gegeben sind wie in den Fable-Spielen.

Divinity 2 Eco Draconis

Danke für die Beschreibungen. Ich schaue mir das alles mal an. Also nochmal vielen Dank!

0

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain.

Keine Magie, aber übernatürliche dinge.

Gothic

Schau ich mir an, danke!

0

Risen

Guck ich mir mal an, danke!

0