Wie findet ihr das Game Fable Anniversary?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr gut 33%
Gut 33%
Ok 33%
Legendär 0%
Langweilig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich kenne nur das Original von 2004. Und jenes war damals überragend.

Ob die Anniversary Version von 2014 heute noch etwas taugt kann ich also nicht beurteilen. Aber bis auf die Lost Chapter gab es wohl lediglich ein HD Update.

Daher gehe ich davon aus das es nach heutigen Maßstäben nicht mehr ganz so reizvoll sein wird wie bei seinem Erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Fragenstelle420
Fragesteller

Beide teile sind gut aber anniversary hat dazu noch DLC‘s und wenn man das Spiel durchspielt kann man mit seinen Charakter weiterspielen

Finde das Spiel gut, aber wegen den ganzen Bugs, was zum Einsturz des Spiels bringt, habe ich es wieder gelöscht.