Ihr habt beide keine Ehre, ich würde keinem von Euch trauen lol

...zur Antwort

Als Frau "Ersatz" zu finden ist einfacher als als Mann, von daher bist Du derjenige der in dieser Situation die schlechten Karten hat. Wenn sie morgen jemanden trifft und weg ist stehst Du dumm da. Von daher immer pro aktiv sein, entweder die Sache klären und wenn das nicht geht Schluss machen.

...zur Antwort
2) Nein. Auf gar keinen Fall!

Das Problem ist immer dass der Fokus auf Wiederwählbarkeit liegt. Unpopuläre aber nötige Entscheidungen werden so übergangen, stattdessen macht man Politik für schöne Pressebilder.

...zur Antwort

Sex ist nie kostenlos für den Mann. Prostituierte nehmen halt Kohle, ne Freundin oder Frau kostet aber genauso Geld, halt in anderer Form. Dass Frauen ohne Gegenleistung Sex geben ist ein Mythos.

Ausnahmen wären a) Sie ist verheiratet und hat zuhause schon jemanden der sie finanziert oder b) Man sieht aus wie Jason Mamoa :D

...zur Antwort

Aim. Ohne Spaß, als ich zum ersten mal Armbrustschießen ausprobiert hab hab ich voll abgeräumt ohne dass ich vorher jemals ne echte Schusswaffe abgefeuert hab xD

Ansonsten Wahrnehmung der Umwelt, wie oft ich schon Zusammenstöße mit anderen Leuten verhindert hab weil ich ihren Path im Kopf weiter berechnet hab während sie hinter nem Hindernis verschwunden waren ist nicht normal ^^

...zur Antwort

Ivanhoe - Der schwarze Ritter https://www.imdb.com/title/tt0044760/?ref_=fn_al_tt_2

Das letzte Einhorn https://www.imdb.com/title/tt0084237/?ref_=nv_sr_srsg_0

Tron https://www.imdb.com/title/tt0084827/?ref_=nv_sr_srsg_3

Dschungel-Olympiade https://www.imdb.com/title/tt0078780/?ref_=nv_sr_srsg_0

Zwölf Uhr mittags https://www.imdb.com/title/tt0044706/?ref_=nv_sr_srsg_0

Der Clou https://www.imdb.com/title/tt0070735/?ref_=nv_sr_srsg_0

Bin 39 ^^

...zur Antwort

Wer Shooter mit Gamepad spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

...zur Antwort

Ein Brüller

...zur Antwort

Das Risiko aufgrund von Blickkontakt von einer einem unbekannten Person totgeprügelt zu werden ist zuletzt auf mysteriöse Art und Weise gestiegen. Wissenschaftler suchen noch ratlos nach möglichen Ursachen, vermutlich das Klima.

...zur Antwort

Du musst halt irgendwo anfangen. Mach Dir ne Liste in der Reihenfolge in der Du Deine Probleme angehen willst, dann weisst Du ja wo und wie Du anfangen musst. Immer den ganzen Berg auf einmal zu betrachten führt genau dahin wo Du jetzt bist: Gar nicht erst anzufangen ^^

...zur Antwort

Fang schonmal an zu bügeln :D

...zur Antwort