Kann man zu attraktiv sein als Mann und dadurch Frauen einschüchtern?

4 Antworten

Nein. Leider werden die Naturgesetze (Frauen als Sammler und Männer als Jäger) durch Gesetze völlig sinn- und zweckentfremdet. Nach natürlicher Gesetzgebung wird es wohl so (gewesen) sein, wie du schreibst. Egal, ob Mann oder Frau. Die Attraktivität (Schönheit) und der eigene freie Wille dominiert. Nach den uns (selbst) gegeben Gesetzen gelten die Naturgesetze zwar noch, werden aber zum kapitalistischem Selbstzweck und den Profites wegen missbraucht und gegen Naturgesetzmäßigkeiten verwendet. Sinnbildlich sitzt oder steht sozusagen ein authoritärer Gesetzgeber als (De-)Regulator im Mittelpunkt. Ein genau dazwischen sitzen oder stehendes drittes allsehendes und sich bereicherndes Auge bzw. Naturgesetze deregulierendes Kontrollorgan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zSkrillex
Fragesteller

Also so richtig habe ich das nicht verstanden

alwaysalldays  22.06.2022, 20:42
@zSkrillex

Aha. Ok. Verstehe. Es ist zugegebenermaßen auch eine recht kompiizierte und lange Antwort auf eine ebenso komplizierte bzw. komplexe aber recht kurzgehaltene Frage. Du wolltest, wenn ich das richtig verstanden habe, wissen, ob der Mann mit seinem Aussehen, also seiner Attraktivität resp. Schönheit Frauen heutzutage dominieren bzw. einschüchtern kann sowie es die Frauen seither anscheinend können und auch ständig tun.

Die Antwort von mir ist oder war kurz und knapp. Nein. Wieso nicht?

Weil nach der Gesetzgebung und dem Gesetz noch Frauen im Gegensatz zu den Männern, die gar keine bis eine kaum noch relevante Attraktivität mehr besitzen sondern, wenn denn überhaupt nur noch eine monetäre Attraktivität, die so perfide das auch ist und sich anhören mag, seit Einzug der Emanzipation der Frau (Feminismus) zu Beginn des 21 Jahrhunderts sowie mit der Verabschiedung des Prostitituionsgesetzes zu Jahrtausendwende leider zur Tatsache geworden ist. Entgegen jeglicherr Religion und dem Verständnis vom Gottesglauben sowie der Evolution (Naturgesetzen) ist nicht mehr Stärke oder Attraktivität ausschlaggebnd oder von Interesse für die Fortpflanzung (Attraktivität, Dominanz, etc.) sondern ....? Ganz genau. Alles andere undenkbar mögliche, nur nichts mehr natürliches oder Gott geschaffenes und gegebenes. Eine ziemliche lebensbedrohliche Fehlentwicklung, die sich ebenso in der Fortentwicklung der Menscheit auswirken und kein gutes Ende nehmen wird.

zSkrillex
Fragesteller
@alwaysalldays

Achso ja meint das nicht auf das äußere bezogen sondern auch auf die innere Werte so . Idk

alwaysalldays  22.06.2022, 21:38
@zSkrillex

Ja, richtig. Genau darum ging es und das ist für Frauen leider, aufgrund der genannten Entwicklung und Gesetzgebung, nicht mehr von Relevanz. Das ist der Unterschied. Das was für Mann von Bedeutung ist, ist für Frau unbedeutend. Was insgesamt die Situation erschwert und so ziemlich alles in Frage stellt. Was muss Mann mitbringen? Was muss Frau mitbringen?

zSkrillex
Fragesteller
@alwaysalldays

Also ei richtig tuhe ich dich nicht verstehen . Als für man ist aussehen wichtig und für frau Charakter oder wie meinst du das

alwaysalldays  25.06.2022, 22:05
@zSkrillex

Ja, es geht in die Richtung. Du hattest ja geschrieben, dass es dir nicht nur auf Äußerlichkeiten sondern auch auf die Persönlichkeit, den Charakter der Person, ankommt. Wobei es jetzt nun in die entgegengesetzte Richtung geht. Aussehen sind ja Äußerlichkeiten und Charakter sozusagen die inneren Werte einer Person. Was deiner vorherigen Aussage auf dich bezogen widerspricht. Allgemein könnte man wohl aber sagen, dass einem Mann Aussehen und Frau Charakter wichtig sind. Schön wäre es ja. Leider ist es aber nicht so. Idealerweise steht jeder, also Mann und Frau, auf Aussehen und Charakter. Das würde ich als natürlich oder naturgesetzlich ansehen. In Wirklichkeit, behaupte ich jetzt mal, ist das jedoch aber nur übliches gesellschaftliches Klischee denken und gerede und nichts davon wahr. Denn der Charakter ist Frauen mehr als Männern nämlich letztlich so ziemlich Schei*egal. Aussehen würde da sowohl für Frau und Mann eher zutreffen. Etwas mehr für den Mann als für die Frau. Nach meiner Antwort und erzeugtem Gesellschaftsbild sieht es jedoch aber so aus, dass der Mann vielmehr auf das Aussehen und auf den Charakter einer Frau steht und die Frau auf alles andere.auf Persönliche Eigenscnaften besitzen für Frauen im Gegegensatz zum Mann jedoch weniger an Bedeutung. Schlußendlich bewahrheitet sich jedoch aber das nichtssagende aber meinende vorurteilhafte gesetzmäßige Denken. Männer sind Schweine und Frauen .... ? liebenswerte, nette Hausfrauen, die sich naturlicherweise gerne und fürsorglich um ihren (Ehe-)Partner, den Haushalt und die Kinder kümmern. Nein. Leider nicht. Frauen fühlen sich dabei scheinbar eher unterdrückt und benachteiligt und deswegen müssen Mann sowohl als auch Frau gesetzlich, entgegen ihren natürlichen, naturgesetzgebenden oder evolutionären §elbstbestimmung, gleichberechtigt werden.

Ja, das geht. Bei mir stottern sich so manche Männer regelmäßig in Grund und Boden.

JoGerman  23.05.2023, 21:43

Hahaha, dein Gesicht möchte ich sehen...

Also ein paar meiner ehemaligen Frauen meinten in der Beziehung das sie dachten ich wäre vergeben bzw. Unerreichbar Für sie.

was beides nicht gestimmt hat. Strahle das wohl aus

ja na klar. ich war aber ehrlich gesagt auch immer total verwundert wenn eine dame meinte sie sei erst zu schüchtern gewesen. da dachte ich mir: lol weswegen denn bitte? :D