Als Junge zu attraktiv?

7 Antworten

Ich finde schön, dass das auch bei Männern so ist. Ich hab mich zumindest nie getraut einen sehr attraktiven Mann anzusprechen, weil ich eben dachte, dass er bestimmt hübschere als mich bekommt.

Kastanienman341  13.07.2022, 21:31

Hä aber ihr Frauen könnt doch nie groß was falsch machen . Also Männer müssen viel mehr aufpassen was sie sagen Bzw machen

jalvi  13.07.2022, 22:52
@Kastanienman341

Nicht in unseren Köpfen... Ich weiß, dass viele Leute mich hübsch/ heiß finden, ich weiß aber auch, dass es Frauen gibt die viel schöner sind, also warum sollte ich denken, dass ein sehr attraktiver Mann, der jede haben kann, mich wollen würde? Ich find's auch immer wieder faszinierend, dass mein Freund mich trotz all meiner Fehler will.

Geht schon. Frauen sind aber entweder begeißtert oder beleidigt. Wenn du sie einschüchtern willst wird sie eingesxhmappt sein, weil die prinzessinen das nigct gewöhnt sind.

Geht natürlich, vor allem weil man dann denkt dass der Typ eher in Richtung Fuckboy geht

Es heißt „attraktiv“. Nein, ich denke nicht, dass hübsche Jungs Mädchen einschüchtern.