Also denke da hat jeder andere Prioritäten. Ich persönlich finde es abschreckend wen sie. Ein schlechtes benehmen hat, Faulheit, ungepflegt und (ungepflegte Finger und fußnägel) wen sie zu billig angezogen ist, ist es ein no go für mich wo mir schon ihre Melonen entgegen fliegen. Sie sollte Sympathie und Humor besitzen.

...zur Antwort

Das sieht aus beziehungsweise bin mir da 100 % sicher das du eine dornwarze hast gehe zum hautarzt oder Hausarzt der wird dich dan weiter schicken wen es notwendig ist. Hatte ich damals als Kind die wurde vom Hausarzt behandelt. Gute Besserung.

...zur Antwort

Bänderdehnung wird nicht besser?

Hallöchen! :) Ich habe einige Probleme mit meinen Bändern und bräuchte dringend einen Rat! (Tut mir Leid für den langen Text)

Ich habe mir vor circa 3-4 Wochen eine Bänderdehnung/Zerrung zugezogen an meinem linken Fuß. Ich war erst eine Woche später beim Arzt, da ich nur am Anfang Schmerzen hatte, die besser wurden und ich dann nach einem Tag Belastung wirklich tagelang nicht mehr auftreten konnte. Meine Ärztin hat sich meine Beschwerden angehört, den Fuß kurz angeguckt und einen starken Verband drum gemacht, den ich 2 bis 3 Tage tragen sollte. Es wurde nicht besser, ich konnte wirklich viele Tage einfach nicht laufen, weil es so extrem weh tat und der Verband hat nun mal nur sehr wenig geholfen. Ich war dann über die Feiertage bei meiner Freundin, lag viel im Bett und es wurde besser. Humpeln musste ich jetzt circa 3 Tage nicht mehr. Heute war ich jedoch einkaufen und musste etwas laufen, alles von Vorne. Kann nicht mehr Auftreten, humpel wieder extrem. Dabei ist auch immer dieses "Knirschen" welches ich oft unten an der Sohle verspüre beim Laufen/Anheben.

Ist das wirklich eine Bänderdehnung? Kann ich da überhaupt was machen außer Schonen? Meine Ärztin hat mir wirklich nichts gesagt, außer wie lang ich den Verband tragen soll und mir Schmerzmittel aufgeschrieben (die ich aufgrund anderer Tabletten nicht einmal nehmen darf). Habt ihr eventuell einen Rat oder sollte ich wieder zum Arzt? Ich habe kein Auto und keine Verwandten oder Freunde in der Nähe, also alles muss per Fuß erledigt werden 😅

Schon einmal vielen lieben Dank!

...zur Frage

Normalerweise muss und sollte sowas immer ruhig gestellt werden. Schiene gips Bandage. Ist zwar etwas nervig und nicht gerade so toll und vielleicht hinderlich. Aber es hilft am besten schonen hoch legen kühlen dick ein cremen. Am besten ein paar Tage nur mit Gehhilfen laufen und nicht belasten. Wen die Beschwerden in drei Tagen immer noch da sind unbedingt einen anderen Orthopäden aufsuchen und nach ein mrt fragen bitten. Lese und gucke vieles zu solchen Verletzungen in dieser Richtung. Und für mich klingt es so als hättest eine mittenfuß Fraktur oder einen Bänder anriss oder mit Glück eine überdehnung. Viel Glück und gute Besserung erstmal.

LG denny

...zur Antwort

Wen du dir die kleinen Füßchen brechen willst lauf etwas langsamer. Aber dumme Idee mit Pech fällst du unglücklich und bist danach tot oder Querschnittsgelähmt. Würde es mir drei mal überlegen. Klingt irgendwie nur so das du deine Schuhe und Füße kaputt machen möchtest. Oder mal 6 Wochen einen Gips oder eine OP haben möchtest. Den gips kann man sich auch ohne echten Verletzungen anlegen oder anlegen lassen. 🤭🤭🤭

...zur Antwort

Naja ich persönlich finde es muss nicht unbedingt immer verkehrt oder sex sein. Solange ich meine vorlieben ausleben darf (kein direkter verkehrt dabei) wäre es okay für mich auch mal ne zeit drauf zu verzichten. Aber hin und wieder muss beziehungsweise würde ich es schon wollen in einer Beziehung.

...zur Antwort
Hart

Bin für harten Sex daher das ich dominat bin und ein klein wenig sadistisch aber einfühlsam. Heißt solange es ohne ernsthaften Verletzungen oder sichtbaren Spuren kommt denke ich ist alles ok. Der gesunde lustschmerz ebend. Leichten klapps z.b. oder etwas härteres stoßen in Haare Nacken nehmen leichtes würgen. Und vorallem was beiden gefällt und nur einvernehmlich.

...zur Antwort

Ich würde dich zufort heiraten wen etwas älter wärst 🤭 habe auch fetische in der Richtung.

...zur Antwort

Es gibt definitiv rein weiße Krücken aber sind schwer zu bekommen. Ich persönlich habe fast alle Farben da. Holle dir doch eine Kunststoffgrundierung und einen Kunststofflack in matt im baumarkt und lackiere sie ganz einfach um. Viel Glück für die gemeinsame Zeit und gute Besserung an die Frau

...zur Antwort

Naja kann da nur für mich persönlich sprechen. Ich finde es gibt so vieles wie und womit man den Mann stimulieren und es machen kann da ist es recht egal. Sag mir dan ok kann es verstehen wen ihr es unangenehm ist oder sie auch vielleicht Schmerzen (Unterleib) hat. Ist nun mal von Frau zu Frau unterschiedlich kann mir einer sagen was er möchte ist so. Finde es aber echt zu vorkommend und toll, wen sie dan jedenfalls offen und tolerant ist den mann dan trotzdem es anders machen würde. Hände Füße Mund und so weiter.. Es muss nicht unbedingt immer Sex sein. Man kann auch mal einfach keine Lust haben oder es ein nicht so gut gehen dan sollte man immer auf dem Partner/ in Rücksicht nehmen. Und über alles offen ehrlich reden.

...zur Antwort

Also wen er gebrochen ist wird er so nicht verteilen jedenfalls nicht gesund. Er kann schief anwachsen oder eine sehne kann im bruch mit verwachsen und das bedeutet Folgeschäden und meistens op. Man sollte einen Arzt drauf gucken lassen vielleicht ist er nur verstaucht dan bekommst einen Verband gut ist.

...zur Antwort