Findet ihr Ohrringe bei Frauen attraktiv?

13 Antworten

Ja, ich finde Ohrringe an allen Menschen schön 😍

Habe selber auch einige 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in meinen Augen nicht notwendig.

Mit weniger kann man auch weniger falsch machen als mit.

Eher nicht so oder neutral. Manche sehen schon gut aus, aber vieles ist auch eher übertrieben oder störend. Kommt auf den Einzelfall an, aber natürlich und ohne Schmuck sieht eine Frau auch hübsch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

könnt mir eig nicht egaler sein.. die Ohren sind das letzte auf das ich bei einem Menschen achte.. (bwt.. das Gleiche bei Schuhen)

außer du redest von diesen Armreifohrringen.. die finde ich einfach nur lächerlich.

Aber um fair zu bleiben.. kleine schlichte finde ich zumindest nicht hässlich.. steht ja auch den meisten.. ich finde nur nicht das so ein kleines Accessoir einen Menschen attraktiv macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ohrringe bei Frauen sind sehr attraktiv. Um ehrlich zu sein, sind die Ohren eine der ersten Stellen, auf die ich bei Frauen schaue.

Ich hoffe immer, dass ihre Ohren mit mehreren Ohrsteckern/Ohrringen im Ohrläppchen bis weit nach oben im Knorpel geschmückt sind. Diese Vielzahl und Anordnunge hat auf mich eine erotische Wirkung. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie die Haare zurückstreift und ihre Ohren - mit hoffentlich vielen Ohrringen - zum Vorschein kommen.

Auch der Anblick der zahlreichen das Ohr durchbohrenden Stifte und die darauf gesetzten Verschlüsse auf der Rückseite des Ohres, z.B. wenn ich im Bus hinter einer Frau mit viel Ohrschmuck sitze oder in einer Warteschlange hinter einer stehe, finde ich tatsächlich sehr schön.