Wie findet ihr Ohrringe bei jungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Ohrringe 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Zimmermann trägt einen Ohrring.

Das ist nun wirklich nix besonderes.

Wenn du unter "jungen" auch reifere Männer meinst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ja, ich habe je drei Löcher und bestücke diese jeden Tag neu nach Herzenslust aus meiner Schmucksammlung. Auch an jedem Finger einen Ring zu tragen sowie Halsketten und Armbänder gehört dazu. Und bei anderen Leuten (Frauen wie Männer) finde ich es auch geil.

mooric  13.08.2022, 22:42

Ja, ich trage auch viel Schmuck jedoch nur ein Loch pro Ohr und nicht ganz so viele Ringe. Bei allen anderen Männern von jung bis alt finde ich es geil.

Ich als reife Frau ( auch immer Creolen tragend ) habe meinen Sohn (21) von frühester Jugend an für tolerante Betrachtungsweise erzogen, so kam er mit 15 auf mich zu mit dem Wunsch Löcher zu stechen. Habe sofort JA gesagt und auch gleich schöne goldene Creolen gekauft. Ja und die Mädels, auch wenn sie meist jünger sind, laufen ihn nahezu hinterher. ( Er hat aber auch noch andere Qualitäten!)

Hallo! Sieht doch gut aus. Heutzutage hat doch fast jede/ jeder ein, zwei oder noch mehr Ohrringe, Piercings usw.. Also immer nur zu. Mut zum Ohrring! 😄 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tamari23  18.08.2022, 09:44

Na, übertreibe doch nicht. Mein 21 -jähriger Sohn steht doch deshalb im Rampenlicht, weil in seinem Alter nur sehr wenige ( höchstens 10 % ) goldene Ohrringe tragen. Bei den Mädels ist es etwa umgekehrt, nur etwa 10% tragen keine Ohrringe und bei mir als Frau im reifen Alter sind etwa 30% schmucklos.

mooric  13.08.2022, 09:53

"fast jeder"? Ist bestimmt übertrieben, wäre aber wünschenswert und würde unsere Kultur bereichern.

Ibscho  13.08.2022, 22:29
@mooric

Es müssen sich nur auch alle, die es vorhaben, sich durchringen und trauen!

mooric  13.08.2022, 22:38
@Ibscho

Das mag sein. Ich hörte auch schon von Kumpels: Würde gerne Ohrringe tragen, aber was werden dann meine Kollegen, Nachbarn, Verwandten dazu sagen? So gibt es leider viele Angsthasen!

Ibscho  13.08.2022, 22:44
@mooric

Das muss einem dann egal sein. Einem selbst muss es gefallen und nicht Anderen! 👍