Ohrring bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 57%
Ja (beide Ohren) 30%
Ja (Nur ein Ohr) 14%

10 Antworten

Mir ist es völlig Latte ob der Mann Ohrringe trägt oder nicht, ob an einen Ohr oder an beiden, das sagt am Ende nämlich überhaupt nichts über den eigentlichen Charakter aus. Mein Mann hat sein komplettes linkes Ohr zugepikert, ich hab ihn so kennengelernt und ich würde ihn auch niemals dazu auffordern seinen Schmuck abzulegen.

Ja (beide Ohren)

Die Fragestellung hieß nicht, ob Ohrringe bei Männern als schön, zeitgemäß oder schwul eingestuft werden, sondern ob sie "attraktiv" empfunden werden. Attraktiv im Sinne von auffallend, herausragend, ins Rampenlicht rückend, einer Szene anzugehören wollend wirken sie ganz sicher, so sehe ich es auch als Mann und kenne viele Meinungen von Frauen, die ebenso urteilen. Nun darf ich auch verraten, dass ich als Mann im mittleren Alter ebenso goldene Creolen trage.

Ja (beide Ohren)

ICH finde es schon attraktiv, aber kommt auf den Mann und die Ohrringe an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Ja (beide Ohren)

Hallo 🐄 DavidKuh,🐄 👋

Ohrring bei Männern?
ja. 👍

Sieht attraktiv aus, aber nicht

unbedingt bei allen Männern.

Mit Homosexualität haben

Ohrringe übrigens nichts zu tun.

Viele heterosexuelle Männer tragen

genauso Ohrringe wie homosexuelle

Männer…. und viele homosexuelle

Männer tragen keine Ohrringe.

Klischeedenken war gestern.

Männer können/sollten genauso

Schmuck tragen, wie Frauen.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Ja (Nur ein Ohr)

Kann gut aussehen aber wenn, dann nur ein Ohr.