Findet ihr den Alternativ/Gothic Stil bei Frauen attraktiv oder eher unästhetisch ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Attraktiv 100%
Nicht schön 0%

6 Antworten

Attraktiv

Also es kommt drauf an. Es gibt schöne outfits in der Richtung, aber es gibt auch grauenvolle. Aber generell finde ich sie schön.

Attraktiv

Aber ich gehöre ja auch selbst der Szene an ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Attraktiv

Ich persönlich empfinde diesen Style als wirklich cool und schön. Allgemein dieser Türkise/blauer ton Bilder Vibe (Matrix Filter), der gerade wieder im Trend ist, gibt so heftige vibes

Und dann in Kombination mit gothic emo Bands wir crystal castles echt nice

Attraktiv

Ichfinde das sogar verdammt attraktiv, bin aber auch selbst in der Szene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva