Ist der Gothic Style für Männer eher unattraktiv?

7 Antworten

Kommt drauf an, ich z.B. finde es eher unattraktiv, weil Dunkle Haare und Dunkle Kleidung die ganze Zeit echt Öde wird. Ich habe aber einige Kollegen die auf sowas absolut abfahren.

LG

Lilith251  29.10.2021, 03:04

Dunkle Haare muß man nicht unbedingt haben um Goth zu sein

Alphstral  29.10.2021, 03:06
@Lilith251

Ok, das wusste ich nicht, ich hab gedacht da muss alles schwarz sein, siberketten, übertrieben viel schminke und tattoos überall.

Lilith251  29.10.2021, 03:08
@Alphstral

Tattoos und Piercings muss man nicht haben und man muß sich auch nicht schminken

Xdewazzu
Fragesteller
@Alphstral

Nein- gibt auch blonde oder rothaarige Frauen die Goths sind

Alphstral  29.10.2021, 03:11
@Xdewazzu

Ok danke, das klärt mich ein bisschen auf über den Stil, immerhin habe ich solche frauen nur bei Konzerten gesehen und sie sahen alle gleich aus.

Ja, selbst bei Stinos sind die relativ beliebt (es gibt nicht umsonst dieses ganze "Big Titty Goth Girl Friend/BTGGF" Zeug), da viele Stino Männer den Stil aufgrund der "erotischen" Kleidung und dem "frivolen" Schwarz fetischisieren. Mit der Subkultur, Musik etc. dahinter wollen sie sich aber nicht auseinandersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich bin selbst Goth finde es daher natürlich attraktiv, meine nicht-goth Freunde mögen es allerdings auch. Wie könnte man es auch nicht mögen? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin eine Frau und finde es bei beiden Geschlechtern toll.

Bei dem einen mehr, bei den anderen weniger. Kommt immer drauf an, wie. ^^

LG 🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🖤 ü10 Jahre dabei - 🤘🏼 Lebenseinstellung

Kommt drauf an. Manche finden das super, andere egal, andere schlecht.