Was finden Jungs so abturn bei mädchen?

8 Antworten

Turn it ab 🔥

Ich mag keine Tattoos, Drogen jeglicher Art, mangelnde Bildung und so absolutes Fangirl-Gehabe.

Annonym1212j  10.04.2021, 01:12

Ich wurde nach dem Doktor Als Streber bezeichnet. Jetzt sind die die mich Ausgelacht zaben die geringverdiener.

Die Antworten sind wirklich wierd.. Jetze mal ne Ansprache von einem Ausgewachsenem! Sei so wie du gerne sein möchtest.. Sei dabei aber immer selbstbewusst.. Und dann wird das auch was. Und wenn du mit 20 Typen Kontakt haben willst, dann viel Spaß.. Ansonsten sind es gekränkte kleine Jungs, die wahrscheinlich eh niemand zum Partner will..

Wenn sie sprechen wie die letzten Ghettoperlen. Das ist schon ziemlich abturn.

Ansonsten wenn sie nicht rasiert sind.

J0T4T4  26.01.2020, 14:26

Digaah isch rasier dich gleich am Nacken wenn dich hier weiter so gibst bruda

Ich find freizügige Kleidung, viele männliche Kontakte oder exzessives feiern gehen bei Mädchen abturn.

itsmei  26.01.2020, 14:24

Endlich mal einer der es ausspricht.

Wenn sie dich nur ausnutzen wollen und nichts anderes als Sex anstreben... Außerdem wenn sie über dich urteilen, wenn sie dich nicht kennen.

YourGIRLxx  23.01.2021, 17:57

Sprichst mir aus der Seele