Abturn?

8 Antworten

Der Abturn ist eher dieses pubertäre Gelaber, ob Mädchen mit der gleichen Selbstverständlichkeit kiffen sollen wie Jungs.

Im Zuge der Gleichberechtigung ist es eigentlich eher selbstverständlich, dass beide Geschlechter die gleichen Dinge tun können und dürfen - egal ob im Berufsleben oder in der Freizeit. Wichtiger ist vielmehr, dass man lernt mit der Substanz kontrolliert umzugehen, d.h. Kiffen darf nicht zum alleinigen Lebensmittelpunkt werden, sondern höchstens zum gelegentlichen Freizeitspaß, der den Konsumenten/die Konsumentin nicht aus der Entwicklungsbahn katapultiert.

Also ab und zu kiffen ist ja noch in Ordnung, wer macht oder wer hat das nicht gemacht?. Was mich abturnt, sind Mädchen die alle paar Minuten rauchen müssen. Das ist echt abturn.. da kann die noch so ge*l aussehn. Frauen die rauchen sind Männer. Gelegenheitskiffen finde ich aber noch okay..

bekiffte mädels chillen doch am meisten :D 

Ist es für die Jungs ein ,,abturner" wenn Mädchen kiffen?

Mich würde male eure Meinung interessieren , ist es von Junge zu Junge unterschiedlich , oder finden es die die selbst kiffen nicht so schlimm im gegensatz zu denen die es selbst auch nicht gebrauchen?😂

...zur Frage

Kiffen, Gras, Werd, Mariuana - Meinung & Erfahrungen?

Was haltet ihr vom kiffen? Hattet ihr schonmal Erfahrungen damit & welche ist eure lieblings sorte // sativa indica

Warum findet ihr es gut oder schlecht und sollte es legalisiert werden? Hättest ihr schon mal einen badtrip oder eine Panikattacke davon oder was macht ihr am liebsten wenn ihr high seit?

...zur Frage

Wie lange braucht es ,wenn man Hasch durch eine Bong raucht, bis die Wirkung eintritt?

Ich nehme kein Gras oder Hasch, interessiert mich nur mal da ich Leute kenne die das tun und ich mich gefragt hab wie lange das dauert ^^

...zur Frage

Hasch Brownies übers Flugzeug in die Türkei?

Hallo, ich wollte eure Meinung hören wie diese Idee sei, da man glaub ich Hasch Brownies nicht riecht und ich würde es als Handgepäck mit nehmen da ich bisher noch nicht ein Hund bei den Kontrollen vor dem fliegen gesehen hab. Ich würde es in eine Packung von dr.oetker oder so rein tun mit mehrerem Süßigkeiten im Handgepäck. In den Brownies wären ja nicht mal beim abbeißen Spuren von Gras. Eure Meinung ?

...zur Frage

An die Jungs: sind das abturns?

An die Jungs: findet ihr es ist ein abturn wenn Mädchen : 1. alkohol trinken 2. rauchen 3. kiffen 4. deutschen assi rap hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?