Junge ... macht mich fertig

Hey liebe Community Ich drehe durch ... dieser Junge er kann es nicht lassen mit mir zu reden, wenn ich im Unterricht was sage dann kommentiert er das gleich, wenn ich im Klassenchat was schreibe schreibt er was was mich blöd darstellen soll ... ich habe alles versucht:Ich habe versucht normal mit ihm zu reden -> hat nichts gebracht ... ich habe ihn gefragt was er von mir will -> er hat mich ausgelacht ... Ich habe ihn ignoriert -> er ist zu mir gekommen und hat mit mir gesprochen ... heute hat es mir dann endgültig gereicht ... ein Klassenkamerad hat was im Klassenchat gefragt und ich habs ihm detailliert erklärt hat dieser Junge geschrieben ich hätte es ihm nicht detailliert erklären müssen denn er seie ja nicht so dumm und hätte es nauch so verstanden... ich war so genervt hab ihn dann persönlich angeschrieben und gefragt wieso er so ist ... ich habe ihm geschrieben das ich nichts gegen ihn habe und wenn er mit mir reden will das auch machen kann ohne das er sich bemerkbar in dem er mit mir so sschlecht umgeht ... er hat mir knallhart geschrieben das ich ihn einen dreck interessiere und das er was gegen meine Religion hat (bin gläubig .. er ist Atheist). Daraufhin hab ich im geschrieben wenn das so ist dann soll er mich einfach ignorieren und einfach auf die Sachen die ich sage oder im Chat schreibe keine Achtung schenken soll ER hat gesagt er kommentiert alles nach Lust und Laune und ich habe ihm nichts zu sagen ... er macht mein Leben zur Hölle ... er sagt ich soll die Schule wechseln ... er macht sich über mich lustig ... ich weiß nicht weiter denn ich habe alles versucht nichts hilft ... wenn er mich nicht hasst wieso ist er so zu mir ??? Bitte sagt nicht das er mich liebt denn ich habe schon von Anfang am gespürt das er was gegen mich hat ... ist ja in Ordnung er muss mich ja nicht mögen aber er lässt mich auch nicht in ruhe ich habe ihm geschrieben er soll mich ignorieren er sagt ich kann ihm nichts vorschreiben ... Leute ich brauche hilfe ich komm damit nicht mehr klar ... das geht schon seit Anfang des Schuljahres so fort ... ich werde nächstes Jahr wechseln weil ich es nicht mehr aushalte :( Wenn ich schon daran denke das ich ihn sehen werde wenn ich in die Schule gehe dann fühle ich mich so schlecht und will erst gar nicht in die Schule ... ich habe sogar eine Zeit lang geschwänzt einfach um ihn nicht sehen zu müssen :( Bitte hilfreiche Antworten und er ist gar nicht umgänglich und nimmt Drogen und Raucht und trinkt Alkohol und alles und habe schon viel schlechtes über ihn mitbekommen und mich behandelt er wie dreck ;(

...zur Frage

Du darfst nicht den kürzeren ziehen.. Er will genau das erreichen(das du die Schule wechselst)!! Wenn er nochmal dumme Kommentare abgibt lach einfach darüber und nimm das auch nicht allzu ernst, weil sonst wird er immer weiter machen. Deswegen bleiib einfach die coole und dann wird er auch merken, wie lächerlich er sich eigentlich benommen hat und daraufhin wird er dann nichts mehr machen :)

...zur Antwort

Langweil sie jeden Tag. Hilft!

Lass bloss net locker weil die dann denkt sie kann dich verarschen. Ultimatum setzen am besten die nächsten 3 tagen. Sag keinen Grund wieso du das geld haben willst. Nimms dir einfach!!

...zur Antwort

Bin ich ein kein richtiger Mann, weil ich noch keine sexuelle Erfahrungen gemacht habe?

Hallo,

ich bin Mario und 22. Ich habe noch nie körperliche Erfahrungen mit einer Frau gemacht. Weil ich übergewichtig bin und mir deswegen von vornerein keine Chancen ausrechnete, habe ich nie eine Frau angesprochen.

Viele bei gutefrage.net sagen, dicke Männer können genauso eine Partnerin bekommen wie schlanke Männer. Auch dicke Männer machen genauso wie schlanke ihre ersten Beziehungs- und sexuellen Erfahrungen. Mir fällt das sehr schwer zu glauben, weil ich durch die Medien gelernt habe (reale Erfahrungen habe ich nicht), dass ein dicker Mann, egal wie er sonst aussieht, hässlich und unattraktiv ist, nämlich weil er dick ist. Und wieso sollte eine Frau was mit einem dicken (=hässlichen und unattraktiven) Mann anfangen? Meine Logik ist doch ganz simpel, oder? Aber stimmt meine Logik? Was kann ich gegen diese „Logik“ tun? Ich habe nun mal durch die Medien gelernt, dass dicke Männer keine Chancen haben.

Ich möchte auch erwachsen werden und meine ersten körperlichen- und Beziehungs-Erfahrungen machen. Und irgendwann möchte ich eine eigene Familie haben. Um meine erste Partnerschaft zu haben, müsste ich eine Frau finden, die sich in mich verliebt. Das kann Jahre dauern. Aber welche Frau würde eine Beziehung mit einem dicken Mann eingehen? Zum Erwachsen. Und „Mann“-werden gehören auch erste sexuelle Erfahrungen. Viele sammeln ihre ersten Erfahrungen, indem sie einfach irgendwo Frauen kennenlernen, die eine etwas freiere Einstellung haben oder selbst ihre ersten Erfahrungen sammeln möchten.

Aber kann ich als dicker Mann das auch? Kann ich wie andere einfach Frauen kennenlernen? Haben dicke Männer auf Parties oder Diskos überhaupt eine Chance? Liegt es wirklich an meinem Übergewicht (40 kg zu viel), dass ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe?

Kann ein Mann ohne sexelle Erfahrungen überhaupt noch als „Mann“ gelten? Ich werde auf jeden Fall Frauen ansprechen und langfristig abnehmen. Aber ich weiß trotzdem nicht genau, was ich tun kann, um meine totale Unerfahrenheit loszuwerden.

...zur Frage

Kennst du "King of Queens" ? da hat er auch ne hübsche frau, der dicke doug :D lass dich von diese medie beeinflussen . haha (ist schon ernst gemeint)

...zur Antwort

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Lass es auf dich wirken, du wirst dich in dieser Zeit entwickeln. Denk viel drüber nach und verdräng nicht diese Gedanken. Mag vielleicht blöd klingen in den Ohren eines zivilisierten Bürgers, doch dass könnte deine eigene "Therapie" sein von dem Schock. Male, Zeichne, Schreibe einfach alles von deiner Seele, das wird dir guttun. Vielleicht findest du dadurch neue Seiten an dir. Vielleicht bedeutet dieser Schock etwas positives in deinem Leben. Wenn es nach einiger Zeit nicht besser oder sogar schlimmer wird, dann würde ich evtl. zum Therapeuten gehen. Aber das muss nicht sein.

Mach's gut!

...zur Antwort

Also ich kann nur eins sagen : ES IST NIX PASSIERT! Ich bin da nicht hingegangen, weil ich krank war, wie gesagt. Und von mir aus können paar Deppen sagen, es wäre eine Ausrede. Fakt ist, dass die Sachbearbeiterin meinte, ich solle ein Attest vorzeigen. ANSONSTEN GAR KEINE PROBLEME. Keine Polizisten vor meiner Tür, kein Haftbefehl... haha einfach lächerlich wie ihr euch gleich in die Hose geschissen habts!!

...zur Antwort