Also ich hatte selber nichts, konnte mir alles ausleihen. Musst du nachfragen.

Fahrstunden wirst du dir eine sparen können, kosten überall unterschiedlich

...zur Antwort

Ich schau immer das ich sie c.a. 10km warmfahre, danach schalte ich nach Lust und Laune, Motorradfahren soll ja spaß machen und keine Physikvorlesung sein

...zur Antwort

Kannst auch die 1200ccm Duc Panigale auf 34 Ps drosseln, wirst den Gashahn eben nur noch nen Milimeter bewegen können. 86PS ist kein problem

...zur Antwort

Meine Mum hat es mir auf verboten, aber nach einem Jahr rumheulen (ich musste warten bis ich volljährig wurde) durfte ich ihn dann noch machen. Und selbst wenn sie ihn mir nicht erlaubt hätte, es ist meine entscheidung, genauso wie es deine ist, genauso wie du mit deiner Religion so umgehen kannst wie du willst, ich hab mich von der Kriche abgemeldet weil ich von dem Laden nichts halte, außerdem lebst du in Deutschland und nicht in Hinterschiburstkistan und kannst deinen Motorradführerschein machen wann immer du willst.

...zur Antwort