Wie weit kann man ein Motorrad drosseln?

4 Antworten

Ja, den Drosselsatz gibt´s auch original von Suzuki, könnte dort sogar günstiger sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Kannst auch die 1200ccm Duc Panigale auf 34 Ps drosseln, wirst den Gashahn eben nur noch nen Milimeter bewegen können. 86PS ist kein problem

Hallo! Ich hätte auch eine Frage: Wie kann man noch Motorrad drosseln? Was ich weiss dass es man technisch machen kann zum beispiel beim alphatechnik.de Aber, ich habe gehört dass man auch computerisch drosseln kann. Mit einem Chip oder so... Ist dass möglich? Hat jemand schon sowas gehört? Ganke für die Antworten