Was ist der grösste Abturn für euch?

Und homosexuelle dürfen natürlich auch mitschreiben ☺️

11 Antworten

Egal ob ihr ein Junge seid und auf Mädels steht oder ob ihr Mädesl seid die auf jungs stehen

Weder noch.

Unehrlichkeit, nicht die selben moralischen Standards, jede Art von Diskriminierung und fehlende Selbstreflektion. Das lässt sich gut zu "fehlender Respekt" zusammenfassen und darauf reagiere ich gar nicht gut.

  • Drogenkonsum
  • Intoleranz
  • mangelnde Körperhygiene
  • Desinteresse
  • unzureichende Bildung
  • generelle konservative Einstellung
  • Minderwertigkeitskomplexe

Wenn sie sich gehen lässt, zunimmt und nichts dagegen unternimmt.

Wenn eine jüngere Frau mich Daddy nennt. Dann sofort Abbruch angesagt.

Jojo2200  17.07.2021, 18:27

Ich glaub da ist es mir lieber wenn die Person ein paar Kilo zu viel als ein paar Gehirnzellen zu wenig hat

Also Rauchen oder Drogen sind für mich ein NoGo. Sie sollte mir treu sein also nicht fremdgehen. Und für mich wäre respekt auch wichtig bei verschiedenen Meinungen. Das wäre es glaube ich für mich.

Wenn der Typ einem ins Gesicht sagt, dass ich es nicht wert bin befriedigt zu werden.

Musste ich leider schon erleben. Das ist purer abturn.

Und peinlich ist es im Nachhinein auch, es erwartet zu haben.

Montanawack66  17.07.2021, 18:27

Warum sagt man denn so was?

Spaziersuchti  17.07.2021, 18:30
@Montanawack66

Ich habe Depressionen und bin dementsprechend ziemlich oft ziemlich trüb drauf. Ich habe mich getrennt und gehe nun in Therapie. Dann ziehe ich nicht jeden gleich mit runter.