Stehen Mädels auf Jungs die Fussball Spielen?

8 Antworten

nun dann müssen sie entsprechende Wochenenden auf ihre Männer verzichten wenn die Trainieren oder ein Spiel haben.

Hallo, Leano80.⚽️

Bei den Frauen finde ich das nicht so gravierend, da habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der auf eine Fußballfrau stand, aber das gibt es bestimmt auch, nur nicht so oft.

Im umgekehrten Fall ist das einfach häufiger.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

fisch4709  13.10.2022, 20:32

Doch, in der Nationalmannschaft gibt es sehr hübsche Frauen. Die sind scharf aber alle vergeben. Also da könnte ich mir einige vorstellen.

Ist mir relativ egal. Bzw Fußball ist halt Standard und nichts wirklich beeindruckendes oder so, falls du darauf hinaus willst

Leano80
Fragesteller

Von einer Skala von 1 bis 10 wie wichtig ist es dir ?

Bin ein Mädchen und stehe jetzt nicht extra auf Jungs , die Fußball spielen! Finde musikalische oder gar tänzerische Jungs toll, oder Fahrradfahrer.

aber Fußball? Ich mag kein Fußball deshalb…

Mein einer Freund war Torwart, ich hab ihn gern zugeschaut