Bitte seid Mal ehrlich Jungs und männer ohne auf hart cool zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Das habe ich einmal gemacht. Ich hatte sogar Erfolg damit.. nachdem ich mich rund 3 Jahre völlig verausgabt hatte. In der darauffolgenden Beziehung bin ich weiter nur ausgenutzt worden.

Diese schlechten Erfahrungen reichen mir. Daher mache ich so etwas nie wieder. Ich habe auch nicht mehr die Kraft dafür.

Hector46534tvhg
Fragesteller

Wie lange warst du mit ihr zusammen

Andrastor  28.11.2022, 23:06
@Hector46534tvhg

4 Jahre insgesamt. Rückblickend betrachtet, war das reine Zeitverschwendung. Sogar mehr, wenn man bedenkt, dass ich die Schäden davon immer noch trage.

Hector46534tvhg
Fragesteller
@Andrastor

4 Jahre mit der Frau zusammen die du so sehr geliebt hast kann mir aber vorstellen wie glücklich du am Anfang sein müsstest wie Heroin bestimmt

Andrastor  28.11.2022, 23:12
@Hector46534tvhg

Am Anfang ja. Bis zum Ende. Erst da konnte ich realisieren was ich mir da all diese Jahre angetan hatte...

Erfahrungsgemäß macht das jeder Kerl einmal in seinem Leben und lernt anschließend daraus. Bei jedem Mann schlägt sich das aber anders nieder - also nicht alle machen es in dem sie zig Nachrichten schreiben, auf die keine Antworten mehr kommen. Manche sabotieren sich selber, in dem sie einfach sagen, dass sie nur sie wollen würden und sonst keine - das ist auch eine Art des Hinterherlaufens - andere hängen sich der Frau ans Bein und versuchen immer wieder über Freundeskreise zu konnekten. Wieder andere gehen einfach immer wieder aggressiv offensiv auf die Frau zu. Und ganz andere machen es, in dem sie einfach jede neue Bekanntschaft mit dieser einen Frau in Relation setzen - ob bewusst oder unbewusst.

Wie gesagt ... auf welche Art man hinterherläuft ist von Mann zu Mann unterschiedlich, aber die meisten Männer machen es genau einmal. Einige wenige nie oder zwei mal und eine kleine Minderheit ist so gepollt, dass sie das ihr Leben lang machen.

Nein

Ich kann nur für mich sprechen und ich kann dir sagen das ich niemals einer Frau hinterherlaufen würde wenn ich weiß das Sie kein Interesse oder Liebe mir entgegenbringt. Ich würde nur versuchen mit ihr zu schreiben & reden wenn ich weiß das wir uns wirklich lieben und äußere Umstände diese Liebe verhindern und dann versuchen halt das irgendwie zu lösen.

Aber wenn ich weiß das die Frau keine Liebe mir gibt oder einfach mich nicht liebt oder kein Interesse entgegenbringt in der Kennenlernphase wenn ich einmal abgeschlossen habe dann wars das für immer auch wenn sie jetzt 1000 mal schreiben würde bitte antworte mir.

Nein

Das sollte niemand machen, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Wenn ich keinen Kontakt mehr will muss die Person das respektieren, wer das nicht tut ist bei mir ganz schnell unten durch.

Nein

Ich denke jeder war da mal, aber man sieht in der Regel sehr schnell ein das sowas keinen Sinn hat.