Findet ihr Mädels mit Zahnspangen abturn?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Passt 65%
Hot 35%
Abturn 0%

8 Antworten

Passt

total egal habe mit 14 auch eine als junge juckt nicht bei mädchen

Hot

Finde es ziemlich hot wenn Mädchen zahnspangen tragen. Würde ein Mädchen mit zahnspange einen ohne definitiv vorziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dass es sehr süß aussehen kann aber selbst wenn nicht ist es doch nicht wichtig :)

Hot

Kommt aber sehr drauf an. Kann ziemlich süß, aber auch ziemlich unattraktiv aussehen.

Passt

Also bei Jungs hmm aber bei Mädchen finde ich das mega hübsch 🥰

Elena0X
Fragesteller

Kann man damit blowjobs geben oder tut das dann weh?

lotti3219  20.09.2023, 20:56
@Elena0X

Ich glaube das ist nicht so angenehm aber keine Ahnung hab’s noch nie ausprobiert

Lua15  20.09.2023, 21:01
@Elena0X

Das geht gut, du musst nur ein bisschen aufpassen. Und vielleicht machst du das erst wenn du dich an die Zahnspange gewöhnt hast. Versuch am besten die Lippen immer nah an der Zahnspange zu haben, dann kann da nichts passieren.

Elena0X
Fragesteller
@Lua15

Weil es bei mir im Mund schon weh tut wenn ich mit der Zunge dran komme habe ich da leider etwas bedenken

Lua15  20.09.2023, 21:04
@Elena0X

Wie lang hast du die Zahnspange schon?

lotti3219  20.09.2023, 21:04
@Elena0X

Ja am Anfang tut jede kleinste Berührung weh aber mit der Zeit wird das immer weniger

Lua15  20.09.2023, 21:09
@Elena0X

Mit der Zeit gewöhnst du dich daran, das kann ein paar Tage bis Wochen dauern. Sobald es dir nicht mehr weh tut kannst du machen was du willst. Du berührst ihn ja normalerweise auch nicht mit den Stellen in deinem Mund, an denen deine Zahnspange ist. Gewöhne dich erstmal an die Zahnspange :)