Hättet ihr einen abturn nach dem Date?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

ja

Mal unordentlich zu sein, ist ja kein Drama. Aber es zeigt Respektlosigkeit und fehlende Wertschätzung. So kann nichts Gutes draus entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Hallu ✨

Ja ich fände es nicht so gut wenn ich das sehen würde. Ich selbst bin chaotisch aber so schlimm aber nicht und wenn jemand schlimmer ist als ich dann glaub ich nicht das ich damit zurechtkommen kann 🤯

LG

LeilaHerz4👾

ja

Igitt, Igitt, Igitt. Ich wäre auch direkt abgehaun.

Sie hat nicht aufgeräumt? Wie lange nicht? Seit 3 Monaten? Selbst wenn das nicht der Regelzustand ist, sie hat es ja dazu kommen lassen. Brrrr

Sonderschuler
Fragesteller

okay dachte grad ich mach was großes daraus

LePetitGateau  16.07.2023, 19:13
@Sonderschuler

Was großes drauf machen wäre, wenn jetzt doch dummerweise das Glas oder ein Teller von gestern auf dem Tisch liegen geblieben ist. (Das find ich kann mal passieren wenn man gedanklich irgendwo ganz anders ist)

Zudem hat die Dame ja auch null Schamgefühl dich so in die Wohnung zu lassen