Hättet ihr einen abturn nach dem Date?
Wenn ihr zu einen Mädel oder Jungen nach Hause geht in seine bzw ihre Wohnung und vieles zugemüllt ist Kleidung liegt auf dem Boden Teller/Gläser liegen ungewaschen ein rum 20 leere Bierflaschen liegen verteilt in der Gegend rum
Sie sagte ich habe nicht aufgeräumt
okay aber ich habe das Gefühl gehabt das es so immer aussieht, mich hat das alles eben total abgeturnt so als junges Mädchen so zu leben
14 Stimmen
3 Antworten
Mal unordentlich zu sein, ist ja kein Drama. Aber es zeigt Respektlosigkeit und fehlende Wertschätzung. So kann nichts Gutes draus entstehen.
Hallu ✨
Ja ich fände es nicht so gut wenn ich das sehen würde. Ich selbst bin chaotisch aber so schlimm aber nicht und wenn jemand schlimmer ist als ich dann glaub ich nicht das ich damit zurechtkommen kann 🤯
LG
LeilaHerz4👾
Igitt, Igitt, Igitt. Ich wäre auch direkt abgehaun.
Sie hat nicht aufgeräumt? Wie lange nicht? Seit 3 Monaten? Selbst wenn das nicht der Regelzustand ist, sie hat es ja dazu kommen lassen. Brrrr
Was großes drauf machen wäre, wenn jetzt doch dummerweise das Glas oder ein Teller von gestern auf dem Tisch liegen geblieben ist. (Das find ich kann mal passieren wenn man gedanklich irgendwo ganz anders ist)
Zudem hat die Dame ja auch null Schamgefühl dich so in die Wohnung zu lassen
okay dachte grad ich mach was großes daraus