wieso habe ich auf einmal so einen abturn auf ihn?

5 Antworten

Wenn er dich wirklich mag besteht gar keine Gefahr ihn zu verlieren.

Da sieht man mal wieder die Kraft des psychologischen Unterbewusstseins.

Für sowas brauchst du bisschen Zeit. Es kann evtl. nur eine spontane Reaktion sein

HAHA DOPPELTE GEFAHR

ungelogen ich war in der genau gleichen situation... es ist wirklich schwierig weil man sich so homophob fühlt ... schau einfach, ich meine wenn ihr euch gut versteht, er dich gut behandelt ist doch egal ob er sich auf männer steht ... aber wenn du sagst es turnt dich ab dann lass es, präferenz sache

Moscow318
Fragesteller

ja hahaha ich fühle mich voll homophob

Ja du beantwortes dir die Frage doch selber? Weil du eben doppelt Angst hast "doppelt Gefahr"

Was du tun kannst? Kontakt abbrechen?

Moscow318
Fragesteller

wegen sowas den kontakt abzubrechen ist ja mal mega asozial

SoldierPT3  07.03.2021, 14:51
@Moscow318

Du hast kein Interesse mehr bzw. einen abturn, dann ist das ganz normal

Kann dich verstehen. Hab da auch keine Probleme mit, aber ganz ehrlich... keine Ahnung ob ich das könnte. Falls du dich gut mit ihm verstehst, dann ist es sicher Wert es zu versuchen. Falls du aber weißt, dass du das nicht kannst, dann würde ich es lieber frühzeitig lassen. Wünsche dir viel Glück.