Kontakte zusammenführen.. Android?

1 Antwort

Hallo,

das Zusammenführen der Kontakte ist eine Aggregationsleitung deines Handys. Danach wird sowohl lokal, als auf dem internen Speicher und der SD Karte, nach (doppelten) Kontakten gesucht. Diese werden dann mit Cloud-Kontakten (zB Google Kontakte, Yahoo, GMX, etc.) abgeglichen.

Doppelte Kontakte werden dir dann zum Zusammenführen angeboten.

Beispiel: Kontakt 1 enthält eine Festnetz- und eine Mobilnummer, sowie eine Adresse. Kontakt 2, mit identischem Namen, enthält nur eine Mailadresse (bspw. aus Google Mail). Dein Handy bietet dir nun das Zusammenführen der beiden Kontakte an, was zur Folge hat, dass der reine Mailkontakt gelöscht und Kontakt 1 um die Mailadresse ergänzt wird. Der "schwächere" Kontakt fliegt quasi raus, während der umfassendere ergänzt wird.

Das ist ein ziemlich smartes Feature, das im Prinzip bedenkenlos aktiviert werden kann.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Mein Handy hat meine Musik, Bilder etc. "von selbst" gelöscht, ist alles endgültig verloren?

Ich weiß nicht, wie das passiert ist, ich habe definitiv nichts gelöscht oder eingestellt! SMS, Kontakte usw sind auch noch alle da, nur eben Musik, Bilder und Videos sind einfach nicht mehr vorhanden! Ich habe ein Nokia, weiß leider gerade das Modell nicht, ich bin für wirklich jeden Ratschlag dankbar, bitte, bitte helft mir!!!

...zur Frage

Doppelte/Dreifache... Nullstellen

Hi,

Ich bin mir nicht ganz im klaren wie das mit den doppelten und dreifachen Nullstellen funktioniert, z.B. soll ich eine einfache ganzrationale Funktion angeben die eine doppelte Nullstelle bei -2 hat. Wenn man das Prinzip hat ist es ja meistens ganz einfach, aber genau dieses fehlt mir. Wäre nett wenn mir jemande helfen könnte

...zur Frage

doppelte nadelstärke , wenn man den faden doppelt nimmt?

oder reicht da etwas weniger ? wenn also zB nadelstärke 3,5 angegeben ist, beim doppelten faden dann 7 oder reicht 6 oder kommt es gar nicht sooo genau darauf an ??

lieben dank für die antwort !!

...zur Frage

Geburtstage im Google Kalender doppelt?

Ich nutze auf meinem Handy den Google Kalender und da dieser keine Geburtstage von meinen normalen Kontakten auf dem Smartphone oder der Simkarte übernimmt, sondern nur von google Kontakten, habe ich zur Probe ein paar google Kontakte erstellt um zu schauen ob das funktioniert. Nun zeigt es die Geburtstage aber doppelt an (es steht dann an dem Tag 2 Geburtstage und wenn ich dann da drauf klicke zeigt es zwei mal den selben Kontakt an). Wenn ich bei den Einstellungen das Häkchen bei den Geburtstagen weg mache (also dass keine angezeigt werden sollen) zeigt es natürlich gar keine mehr an.

Was mir aufgefallen ist, ich kann bei der Einstellung "Geburtstage" zwischen drei Punkten auswählen: "Google+ Kreise und Kontakte", "Kontakte" und "Geburtstage ausblenden"; ersteres ist immer ausgewählt. Als ich dies versucht habe zu ändern hat es die Einstellung einfach nicht übernommen (also ich hab was anderes ausgewählt und als ich wieder zu den Einstellungen zurück bin war wieder das erste ausgewählt). Ich weiß nicht ob das etwas mit meinem ürsprünglichen Problem zu tun hat, aber ich dachte es wäre vllt relevant.

Weiß jemand wie die Geburtstage nur einzeln angezeigt werden können?

...zur Frage

Samsung S6: Display Schwarz, LED leuchtet durchgehend blau?

Hallo. Seit gestern geht mein Samsung S6 nicht mehr an. Jedoch leuchtet die LED durchgehend blau auf und es erwärmt sich ziemlich. Auch ausgeschaltet kriege ich die LED nicht,,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

...zur Frage

HILFE KONTAKTE DURCHEINANDER?

Hallo :) Als ich gestern bei meinem samsung galaxy S5 mal in den Kontakten nachgeguckt habe , ist mir aufgefallen das diese nicht mehr in der richtigen Reihenfolge sind. Außerdem sind manche Nummern doppelt und manche sogar gelöscht. Was könnte ich machen? Liebe Grüße Lolopopbaby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?