Google Kontakte löschen
Also ich habe all meine handy kontakte mit meinem googleacc syncronisiert nur folgendes problem ich habe alle kontakte mindestens 8 mal jetzz wollte ich die doppelten auf meinem handy löschen das ging auch aber dann hat mein handy wieder von meinem google acc syncronisiert.. nun habe ich wieder alles doppelt und dreifach wie lösche ich die doppelten kontakte bei meinem googleacc?? habe auf dem pc keine Löschfunktion gefunden?
2 Antworten

Hi,
unter www.google.com/contacts siehst du deine in deinem Google-Konto gespeicherten Kontakte. Hier kannst du alles bearbeiten oder auch löschen. Du kannst auch bei einzelnen Kontakten auswählen, ob sie dir auf dem Handy angezeigt werden sollen oder nicht.
Kleiner Tipp: Wenn du alle deine Kontakte hier speicherst und stattdessen die auf deinem Smartphone gespeicherten Kontakte löschst, wirst du keine Probleme haben, wenn du dir mal ein neues Handy kaufst. Dann brauchst du einfach nur zu synchroisieren und alle Kontakte sind wieder da ;-)

Bei Samsung gehst du auf Kontakte> Taste unten links> Optionen> Anzeigeeinstellungen.