Handy von Freund auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die Bilder mit seinem Google-Account synchronisiert hat, dann einfach wieder damit anmelden und zurück holen (die Mail sollte er ja hoffentlich irgendwo aufgeschrieben haben oder im Handy auch verwenden).

Kontakte bekommt man so ebenfalls.

Sollte er aber nichts synchronisiert haben, sondern alles lokal gehalten haben, dann kannst du eventuell noch so versuchen, sie wiederherzustellen:

https://www.imobie.com/de/android-recovery/android-daten-wiederherstellen-nach-werkseinstellung.htm#:~:text=Gehen%20Sie%20auf%20dem%20Android,Datenkategorien%2C%20die%20Sie%20wiederherstellen%20m%C3%B6chten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
HungryPig
Fragesteller

Oke, danke dir

HungryPig
Fragesteller

Ne, die email hat er sich leider nicht aufgeschrieben, hoffentlich ist sie mit seiner Telefonnummer verknüpft, dann kann man sie als Vergessen angeben…