anmelden bei Google mit 2FA(Handy verloren)?
Hi, ich habe vorher mein Handy verloren und wollt es jetzt tracken, allerdings wurde ich auf meinem PC von Google abgemeldet. Dann wollte ich es mit SmartThings versuchen, wurde auch irgendwie zurückgesetzt (passiert bei Samsung Apps irgendwie öfters) und ich hab den Samsung Account über mein Google Konto erstellt, nun ist es jetzt so, dass ich die Anmeldung auf meinem verlorenen Handy bestätigen soll, bei weitere Optionen kommen auch nur Optionen für die ich das Handy brauche und bei Kontowiederherstellung wurde diese nach einer Weile abgebrochen mit der Begründung das ich auf meinem Handy noch mit meinem Google-Konto angemeldet bin, die anderen Optionen gehen auch nicht ohne Handy.
Was ich noch habe ist:
- ich bin noch mit meiner Gmail-Adresse in Outlook angemeldet
- mein Handyakku müsste noch recht voll sein, Mobile Daten und Standorterkennung sind an
- eine Samsung Galaxy Watch4
- Meine Handybenachrichtigungen kommen noch in der Smartphone-Link App an
- 2 Samsung Galaxy SmartTags
Ich habe ein Samsung Galaxy A51 mit Android 12 und bin verzweifelt. Wisst ihr wie ich an mein Google-Konto jetzt noch ran komme?
Entwarnung, in einem meiner 7 Browser war ich doch noch mit meinem Google-Konto angemeldet und konnte mein Gerät glücklicherweise doch noch orten.
2 Antworten
Also bei mir hat sich noch nie ein Samsung login abgemeldet von selbst das seit 4 Jahre nicht.
Mein Handy ist im Tablet fest im handy Such tool, und das Tablet im Handy fest drin.
So kann ich immer beides Suchen.
Kannst ja ein Billig Handy kaufen und da die sim einstecken. 😉
Wenn du deine Rufnummer in deinem Google-Account hinterlegt hast, hilft wie Jensen schon schreib, eine neue SIM-Karte.
Dann gibt es eine neue SIM mit gleicher Rufnummer.
Kostet zwischen 10 und 30 €.
Na man kann sich doch auch einen 2FA Code per SMS schicken lassen. 🤔
Wenn nicht, solltest du über die Nummer und dem Google-Support dann trotzdem deinen Account zurück bekommen.
Ah okay, ja hab ich, aber was mach ich dann mit der SIM-Karte?