anmelden bei Google mit 2FA(Handy verloren)?

Entwarnung, in einem meiner 7 Browser war ich doch noch mit meinem Google-Konto angemeldet und konnte mein Gerät glücklicherweise doch noch orten.

3 Antworten

Also bei mir hat sich noch nie ein Samsung login abgemeldet von selbst das seit 4 Jahre nicht.

Mein Handy ist im Tablet fest im handy Such tool, und das Tablet im Handy fest drin.

So kann ich immer beides Suchen.

Kannst ja ein Billig Handy kaufen und da die sim einstecken. 😉

Wenn du deine Rufnummer in deinem Google-Account hinterlegt hast, hilft wie Jensen schon schreib, eine neue SIM-Karte.

Dann gibt es eine neue SIM mit gleicher Rufnummer.

Kostet zwischen 10 und 30 €.

Master643
Fragesteller

Ah okay, ja hab ich, aber was mach ich dann mit der SIM-Karte?

VictorVector  09.08.2022, 19:56
@Master643

Na man kann sich doch auch einen 2FA Code per SMS schicken lassen. 🤔

Wenn nicht, solltest du über die Nummer und dem Google-Support dann trotzdem deinen Account zurück bekommen.

Neue SIM Karte bestellen.