Google Konto bei Samsung Galaxy s4 löschen?

2 Antworten

Hallo,
Gehe zu Einstellungen/ Konten
Dort das Google-Konto löschen.
Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
roudin
Fragesteller

Das Problem ist ja da steht nirgends was von entfernen🙄

AlterLeipziger  11.03.2017, 17:38
@roudin

Lange auf das Google-Konto drücken (es öffnen), dann oben rechts über Mehr das Konto entfernen.

roudin
Fragesteller

Da steht nichts von entfernen irgendwo egal wo ich da drücke 🤷🏻‍♀️

Hallo,

Ich sende jetzt mal Bilder von meinem Smartphone SGS 5Neo.

Ich habe Android 6.01.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
In den Einstellungen den Button Konten - (Android, Google-Konto) Das Google-Konto öffnen anklicken) - (Android, Google-Konto) Ober Rechts auf den Button "Mehr" klicken - (Android, Google-Konto)
roudin
Fragesteller

Dankesehr das sie sich so bemühen! Aber wie gesagt keine 3 punkte rechts oben!🙄 habe android 5.0.1, ich werde es jetzt einfach zurücksetzen denke ich mal🤷🏻‍♀️

AlterLeipziger  12.03.2017, 17:36

Tja, da stimmt wirklich etwas nicht. Bei Android 5 ist es normal auch so wie ich es beschrieben habe. Sichere aber erst Dein persönlichen Daten! Viel Erfolg!🖒