Kann ich mein Google Konto löschen und mit der gleichen E-Mailadressse ein neues Konto eröffnen?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie lange google die Geschäftsdaten speichern (muss).
Hier in Deutschland kann das je nach dem sogar 10 Jahre dauern.

Wie das in Irland oder USA ausschaut entzieht sich meiner Kenntnis.

Nein. Eine Mail kann nicht wieder vergeben werden, da man sich von bestimmten Diensten nicht abmelden kann

acryl12345
Fragesteller

welche Dienste sind das?