Ist dieses Gerät nicht mit meinem Google Konto angemeldet?

3 Antworten

Wenn du auf das Gerät klickst, hast du die Möglichkeit, es aus der Liste zu entfernen.

noelanon
Fragesteller

Nein hab ich nicht. Wenn ich auf das Gerät klicke dann steht da nichts mit entfernen.

noelanon
Fragesteller

Egal hat sich erledigt...

https://support.google.com/mail/answer/8154?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Sowie du es gemacht hast, geht das auch.

Richte noch die zweifache Verifizierung ein, dann gehst du auf Nummer sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noelanon
Fragesteller

Das mit dem zweifache Verifizierung hab ich auch schon gemacht

Ja, du musst das Gerät dort rauslöschen.

Wobei ich mich gerade frage, warum du dein Handy nicht einfach aus dem Browser heraus geortet hast.

noelanon
Fragesteller

Und wie lösche ich es daraus? Und ich verstehe deine Frage gerade nicht ganz