Fremdes Gerät logt sich in mein Google Konto ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

verwende ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen, das Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthält. Aktiviere zudem die 2-Faktor-Authentifizierung. Dann loggt sich niemand mehr so einfach in deinen Account ein.

Zudem kann dieses Gerät ein virtuelles Gerät sein, das für eine gewisse Funktion zuständig ist. Das hatte ich auch. Du kannst dieses Gerät einfach wieder rauswerfen.

Wäre es ein Schadenfroher, wäre dein Account schon übernommen worden oder ganz weg.

LG Der1Streber

Guten Morgen als erstes das war die richtige Entscheidung das Passwort zu ändern, ich weiß ja jetzt nicht, wie viel Jahre alt du bist, wenn du jetzt noch minderjährig bist vielleicht wollen deine Eltern dich kontrollieren wenn du jetzt volljährig bist werden dass deine Eltern definitiv nicht mehr machen und und dann kann es nur noch sein dass Fremde versuchen auf dein Gerät zuzugreifen. Wenn das weiterhin so passiert dass sich jemand fremdes probiert sich einzuloggen erstell einfach einen neuen Google Account.

Mfg