warum hat sich ein fremdes gerät auf meinem google konto angemeldet?

3 Antworten

Wenn du dein Passwort geändert hast, dann entferne das Handy aus deiner Geräteliste, dann hast du Ruhe.

Du kannst dieses Gerät entfernen falls du nicht möchtest dass es Zugriff auf deine Daten hat.

Irgendeiner kennt deine Zugangsdaten, oder hat auf jeden Fall mal Zugriff darauf gehabt. Deswegen wird es dir angezeigt. Du kannst das Gerät entfernen.

Redo273
Fragesteller

Aber von wo kennt er meine Daten?